Bundesliga

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Christoph Kramer

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Christoph Kramer

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Christoph Kramer.

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Christoph Kramer.

Eine Muskelverletzung setzte Kramer Mitte Oktober außer Gefecht. "Die Reha nervt mich brutal, aber ich mache es natürlich gewissenhaft", verrät er in der neuen Folge von "kicker meets DAZN". Im Gespräch mit Alex Schlüter und Benni Zander bei der kicker-Roadshow im Fußballmuseum in Dortmund zeigte sich Kramer einmal mehr als besonderer Fußballprofi, der sich auch über andere Themen Gedanken macht. Es geht unter anderem um seine totale Identifikation mit Borussia Mönchengladbach, Freundschaft im Profi-Fußball und Gin Tonic in der Hollywoodschaukel als Antrieb, wenn man ab der 70. Minute nicht mehr kann.

Äußerst turbulent ging es in den vergangenen Tagen bei Werder Bremen zu. Mit kicker-Reporter Tim Lüddecke sprechen die KMD-Moderatoren über die Lage an der Weser nach dem Rücktritt von Trainer Markus Anfang.

Auch das aktuelle Geschehen in der Bundesliga wird wie gewohnt unter die Lupe genommen - und das alles zu (zumindest für Benni) nachtschlafender Zeit. 

KMD #109 - Christoph Kramer Vol. II
22. November 202101:38:30 Stunden

KMD #109 - Christoph Kramer Vol. II

Eure Gute-Laune-Bären von kicker meets DAZN melden sich wieder zum Dienst! In der neuen Folge spricht Gladbachs Christoph Kramer u.a. über seine totale Identifikation mit der Borussia, Freundschaft im Profi-Fußball und Gin Tonic als Antrieb. Außerdem verrät uns kicker-Reporter Tim Lüddecke die aktuelle Lage beim SV Werder Bremen nach dem mutmaßlichen Impfbetrug von Markus Anfang. Und der 12. Bundesliga-Spieltag wird natürlich auch ausführlich analysiert! Wie hat Augsburg die Sensation gegen den großen FC Bayern geschafft? Warum ist Union in dieser Saison schon wieder so gut? Und wieso zur Hölle zwingt Alex Benni zur Aufzeichnung mitten in der Nacht? Die Antworten gibt's in KMD #109!

weitere Podcasts

Der Podcast ist verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify - Deezer - iTunesGoogle Podcasts - Podimo

Der Podcast ist über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.