Regionalliga

Jansen und Tokat melden sich zurück

Essen: Nach einer langen Leidenszeit

Jansen und Tokat melden sich zurück

Kehren beide ins Essener Team zurück: Sebastian Jansen (li.) und Suat Tokat (re.).

Kehren beide ins Essener Team zurück: Sebastian Jansen (li.) und Suat Tokat (re.). imago

"Er hat vorher schon eine Menge gemacht. Daher sah das auch alles schon sehr rund aus", kommentierte Teammanager Damian Jamro Jansens Rückkehr ins Training gegenüber "Reviersport".

Auch Tokat kehrt zurück

Nach einem Muskelfaserriss meldete sich auch Suat Tokat zurück, der in der laufenden Saison ebenfalls noch nicht auf dem Platz stand. Vor der Muskelverletzung laborierte Tokat an einer Fraktur des Schienbeinkopfes. In der vergangenen Spielzeit kam der Mittelfeldspieler auf zehn Einsätze in der Regionalliga West und bestritt zwei Begegnungen im DFB-Pokal. Somit steht dem Essener Trainer, Waldemar Wrobel, auch im Mittelfeld wieder eine Alternative mehr zur Verfügung.