Jahn Regensburg Transferticker

27.08. - 14:26
Bestätigt

Dominic Volkmer zurück beim FC Carl Zeiss

In der Rückrunde 2018/19 war er bereits vom SSV Jahn Regensburg nach Jena ausgeliehen. Nun kehrt Dominic Volkmer zurück zu den Thüringern. Er unterschrieb einen bis Sommer 2021 geltenden Vertrag. Über die Höhe der Ablösesumme machten die beiden Klubs keine Angaben.

27.08. - 10:13
Bestätigt

Gimber unterschreibt in Regensburg

Defensivakteur Benedikt Gimber wechselt vom Drittligisten FC Ingolstadt zum Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Bei den Oberpfälzern unterzeichnet der 22-jährige Linksfuß einen Vertrag bis 2023. "Ich bin sehr froh darüber, dass es gelungen ist, Bene wieder zum SSV Jahn zurück zu holen", wird Regensburgs Geschäftsführer Profifußball Christian Keller in einer Pressemitteilung zitiert. Gimber, der in der Saison 2017/18 bereits auf Leihbasis in Regensburg gespielt hatte, zeigte sich "sehr glücklich darüber, dass ich nun zurück zum SSV Jahn wechseln konnte".

25.06. - 14:37
Bestätigt

Dej heuert wieder bei Viktoria Köln an

Viktoria Köln ist um einen weiteren Neuzugang reicher: André Dej kommt von Zweitligist Jahn Regensburg. Der 27-jährige Mittelfeldakteur, der bereits in der Saison 2014/15 für die Viktoria auflief, wechselt im vergangenen Sommer nach Regensburg, verzeichnete aber keine Einsätze für den SSV Jahn. Für die Sportfreunde Lotte spielte er in den drei Jahren vor seinem Wechsel in 104 Partien und schoss 18 Tore.

24.06. - 15:39
Bestätigt

Regensburg verleiht Vrenezi nach Würzburg

Albion Vrenezi wird zur kommenden Spielzeit Drittligist Würzburger Kickers verstärken. Der 25-Jährige kommt leihweise für ein Jahr von Jahn Regensburg. Vrenezi spielte bislang unter anderem für den FC Augsburg II und den SV Sandhausen und wechselte im August 2017 nach Regensburg. Beim Zweitligisten kam der Mittelfeldakteur in der abgelaufenen Saison zehnmal zum Einsatz.

29.05. - 17:02
Bestätigt

Thalhammer wieder in Ingolstadt

Maximilian Thalhammers Leihvertrag in Regensburg endet zum 30. Juni, er kehrt zum Drittliga-Absteiger Ingolstadt zurück.

28.05. - 16:54
Bestätigt

Volkmer zurück zum Jahn

Nach sechs Monaten Leihe nach Jena kehrt Dominic Volkmer zu seinem Stammverein Jahn Regensburg zurück.

23.05. - 16:56
Im Gespräch

Hoffmanns Abschied nach einem Jahr

In der abgelaufenen Saison bestritt Kevin Hoffmann als Leihspieler 20 Drittligaspiele (2 Tore) für den FSV Zwickau. Sein Leihvertrag endet, er kehrt nach Regensburg zurück.

22.05. - 12:38
Im Gespräch

Regensburg bekundet Interesse an Kern

Der SSV Jahn Regensburg hat ein erstes Angebot für Timo Kern von Waldhof Mannheim abgegeben. Laut Rhein-Neckar-Zeitung habe der SVW dieses wegen seines bis 2020 laufenden Vertrages jedoch abgelehnt. Der zentrale Mittelfeldspieler erzielte in dieser Saison für den Drittliga-Aufsteiger in der Regionalliga Südwest 17 Saisontore.

20.05. - 16:58
Bestätigt

Zwickau: Odabas kehrt zurück

Ali Odabas wird zum FSV Zwickau zurückkehren. Der 25-Jährige war in der Saison 2017/18 bereits ein Jahr von Jahn Regensburg ausgeliehen und unterschreibt nun einen Einjahresvertrag bis 2020 beim Drittligisten. Sein Kontrakt enthält außerdem eine Option auf ein weiteres Jahr. In Regensburg kam Odabas in dieser Spielzeit nicht zum Einsatz.

20.05. - 13:41
Bestätigt

Halle schlägt bei Nietfeld zu

Der Hallesche FC vermeldete am Montag den Transfer eines weiteren Spielers für die Offensive. Jonas Nietfeld schließt sich dem Drittligisten an und erhielt einen auf zwei Jahre datierten Vertrag bis 2021. Zuvor lief der 25-Jährige für den Zweitligisten Jahn Regensburg auf, stand in der Saison 2018/19 in 18 Partien auf dem Feld.