Vorstands-Boss des FC Bayern spricht über Kovac, Flick, Lewandowski, Boateng, Roca

Rummenigge lobt Boateng und Lewandowski: "Das finde ich erstaunlich"

Vor dem abschließenden Spiel des FC Bayern München gegen die AC Milan zogen Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Jörg Wacker (Vorstand Internationalisierung) ein positives Fazit der USA-Tour. "Ich habe den Eindruck, es war die rundeste, interessanteste und erfolgreichste Tour", sagte Rummenigge am Dienstag, in puncto Organisation lobte er: "Perfekter geht es nicht."

kicker.tv Hintergrund

Letzte Station Kansas - "Sind alle froh, wenn es wieder nach Hause geht"

"Forbes" veröffentlicht jährliche Liste

Bayern dabei: Die 20 wertvollsten Sportteams der Welt

Wie in jedem Jahr hat das US-Magazin "Forbes" die 50 wertvollsten Sportteams der Welt aufgelistet, darunter acht Fußballvereine. Der kicker schaut auf die Top-20 - mit dem FC Bayern.

Afrika-Cup

Algerien ist Afrikameister, Schalkes Sané der Pechvogel

Algeriens Fußballer haben zum zweiten Mal den Afrika-Cup gewonnen. Die Entscheidung fiel bereits in der zweiten Minute durch ein kurioses Glückstor.

Afrika-Cup, Highlights by DAZN

Rohr feiert mit Nigeria Platz drei

Weitere News

23.07. - 12:49

DAZN - Best of

Vorlagen, Abschlüsse und Tore - So kickt Gladbachs Thuram

"Er ist ein schneller, robuster und torgefährlicher Angreifer", lobt Gladbachs Sportdirektor Max Eberl Neuzugang Marcus Thuram. Stimmt das? Die besten Szenen des Angreifers, der von EA Guingamp kommt, im Video.

22.07. - 15:41

Vorstellung soll am Dienstag erfolgen

Zurück an alte Wirkungsstätte: Stöger wird Austria-Sportvorstand

Peter Stöger mit Franco Foda (re.)

Laut Medienberichten in Österreich steht Peter Stöger unmittelbar vor der Rückkehr zu Austria Wien. Dort soll der Ex-Coach des 1. FC Köln und der Dortmunder Borussia Sportvorstand werden.

21.07. - 15:06

Torwart lebt sich prima bei Norwich ein

Fährmann: "...aber als Schalker vermisse ich diese Fannähe"

Ralf Fährmann

Überraschend gehörte Ralf Fährmann beim Test gegen Schalke 04 nicht zum Kader von Norwich City. Bereitwillig Rede und Antwort stand der zum Premier-League-Aufsteiger verliehene Torwart jedoch, als es anschließend darum ging, über seine Gefühle und die ersten Tage als Norwich-Profi zu sprechen.

21.07. - 13:43

Nach deutlichen Wechselaussagen des Real-Trainers

Bales Berater kontert: "Zidane ist eine Schande"

Gareth Bale

In aller Öffentlichkeit hat sich Zinedine Zidane mehr oder weniger von Gareth Bale verabschiedet - sein Berater konterte prompt.

21.07. - 08:58

Geht jetzt alles ganz schnell?

Zidane hofft auf baldigen Bale-Abgang: "Das wäre das Beste"

Gareth Bale und Zinedine Zidane

Beim Test gegen Bayern war er schon nicht mehr dabei: Real Madrid wird Gareth Bale (30) wohl in den kommenden Tagen verkaufen - das hat Zinedine Zidane sehr deutlich gesagt.