Premier League, 9. Spieltag

Sensation in Sheffield: United schlägt Arsenal

Zum Abschluss des 9. Spieltags war der FC Arsenal bei Sheffield United zu Gast - und sah sich dort mit einem Gegner konfrontiert, der, wie sich herausstellte, ziemlich unangenehm zu bespielen war und der am Ende dem großen Favoriten ein Schnippchen schlug.

kicker.tv Hintergrund

Liverpools Serie reißt: Klopp hat "nie darüber nachgedacht"

Serie A - Highlights by DAZN

Remis in Florenz: Ayés kurze Premiere, Pulgars übler Tritt

Ribery gegen Balotelli - oder Florenz gegen Brescia. Zum Abschluss des 8. Spieltags lieferten sich die Viola und Brescia einen offenen Schlagabtausch, in dem zwar ein Tor fiel, das dann aber nicht zählte. Negativer Höhepunkt: ein rüdes Foul von Pulgar, das mehr als nur schmerzhaft für Dessena war.

La Liga - Highlights by DAZN

Spaniens Top-Tore: Parejos Freistoß-Hammer, Lago Juniors Highlight gegen Real

Die schönsten Momente des abgelaufenen Spieltags in Spaniens La Liga hat DAZN zusammengetragen. Mit dabei: der Freistoß-Hammer von Daniel Parejo, Lago Juniors Siegtreffer gegen Real Madrid, Inaki Williams Supersolo und auch ein Lionel Messi darf nicht fehlen.

  • Ligue 1 - Highlights by DAZN

    Frankreichs Top-Tore: di Maria-Heber, Ben Yedder abgezockt aus der Drehung

  • Serie A - Highlights by DAZN

    Italiens Top-Moments: Merets Dreifachparade, Calderonis Hammer und mehr

  • La Liga - Highlights by DAZN

    Erste Pleite! Real Madrid geht auf Mallorca baden

  • Serie A - Highlights by DAZN

    "CR701", Slapstick-Geschenk für Pjanic und Nachspielzeit-Hexer Buffon

Jetzt Gratismonat starten
Advertisement

Ligue 1 - Highlights by DAZN

Slapstick im Fürstentum - Monacos Sturmduo überzeugt beim 3:2

Ben Yedder und Slimani sind in Frankreich das heißeste Sturmduo der Liga. Das bekam Stade Rennes nun auch zu spüren: Das Duo war an allen drei Toren der Monegassen direkt beteiligt.

Ligue 1 - Highlights by DAZN

Di Maria zaubert doppelt für PSG - Doppel-Rot für Nizza

Weitere News

21.10. - 21:46

Atletico-Talent Joao Felix fällt drei Wochen aus

Kritik an Simeone: "Das sind Meinungen"

Respektiert Meinungen: Atletico-Coach Diego Simeone.

Bei der Generalprobe gegen Valencia ging einiges schief für Atletico Madrid, auch Diego Simeone leistete sich Fehler. Die Kritik prallte jedoch am Argentinier ab. Beim Champions-League-Duell mit Leverkusen muss er den Ausfall von Joao Felix kompensieren.

21.10. - 13:53

"El Mundo" will von drohender Trainer-Entlassung wissen

Schon am 3. Spieltag: Erstes Endspiel für Real - und Zidane

Er sieht, was falsch läuft - aber wann greifen seine Maßnahmen dauerhaft? Zinedine Zidane ist angezählt.

Das stete Auf und Ab geht weiter. Mal blamiert sich Real Madrid gegen die 1b-Elf Paris St. Germains, mal erobern und verteidigen die Blancos die Tabellenführung in La Liga. Diese ist seit Samstag futsch, im "Lieblingswettbewerb" Champions League droht derweil das Gruppen-Aus. Am Dienstag bei Galatasaray Istanbul (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) geht es bereits um vieles - auch für Trainer Zinedine Zidane.

21.10. - 09:24

Ligue 1 - Highlights by DAZN

Strootman setzt den Schlusspunkt: Straßburg keine Gefahr für OM

Beim 2:0-Sieg über Racing Straßburg war es Kevin Strootman, der spät zum verdienten Dreier für Olympique Marseille traf. Bereits in der dritten Minute ging OM durch Boubacar Kamara in Führung und kontrollierte das Geschehen, der Aufsteiger stellte keine Gefahr für den Gastgeber dar. Mit dem Sieg klettert Marseille fünf Plätze nach oben und steht auf Rang vier, Straßburg ist Tabellenletzter.

21.10. - 00:05

Serie A - Highlights by DAZN

Calhanoglu trifft, Piatek auch: Piolis Milan-Debüt geht dennoch schief

Stefano Pioli feierte sein Debüt als Trainer des AC Mailand gegen Aufsteiger Lecce - und kam nicht über ein 2:2 hinaus. Es hätte wohl zum Sieg gereicht, hätte es keine Nachspielzeit gegeben.

20.10. - 23:52

La Liga - Highlights by DAZN

Joker de Jong rettet Sevilla drei Punkte

Gegen Levante erhielt Chicharito beim FC Sevilla den Vorzug vor dem zuletzt so glücklosen de Jong. Doch ausgerechnet dieser war es dann, der als Joker den Andalusiern mit seinem späten Siegtreffer die drei Punkte rettete.