Brasilianer soll in Paris weitere Tests absolvieren

Dresden freut sich auf PSG - Neymar wohl nicht dabei

Dynamo Dresden freut sich auf das wahrscheinlich glanzvollste Testspiel in der Historie der Sachsen: Am Dienstag empfängt die Mannschaft von Trainer Cristian Fiel Paris St. Germain. Auf den Brasilianer Neymar müssen die rund 30.000 Zuschauer aber aller Voraussicht nach verzichten.

Trainer kündigt Gespräch mit Verbandsführung an

Rohr und Nigeria: "Werden uns zusammensetzen"

Sein großer Traum vom Sieg beim Afrika-Cup ist geplatzt. Nun fasst Nigerias Nationaltrainer Gernot Rohr den dritten Platz ins Auge. Wie es nach dem Turnier für ihn weitergeht, ist nicht restlos geklärt.

Afrika-Cup, Highlights by DAZN

Dank Mahrez: Algerien greift nach Afrikas Krone

Afrika-Cup, Highlights by DAZN

Torwart-Blackout und Elfmeter-Pannen - Senegal im Finale

kicker.tv Hintergrund

"Wir brauchten das": Fan-Stimmen zu Brasiliens neuntem Streich

Weitere News

13.07. - 18:28

Bedeutung von Vorsorgeuntersuchungen hervorgehoben

Mihajlovic an Leukämie erkrankt

Sinisa Mihajlovic

Schwerer Schicksalsschlag für Sinisa Mihajlovic. Wie der Trainer des FC Bologna bekanntgab, ist er an einer aggressiven Form von Leukämie erkrankt. Der 50-Jährige kündigte an, kämpfen zu wollen und hofft zudem, dass seine Krankheit anderen Menschen helfen könnte.

13.07. - 17:15

Real-Coach aus dem Trainingslager in Kanada abgereist

Zidane-Bruder Farid verstorben

Weilt nicht mehr beim Team: Reals Trainer Zinedine Zidane reiste vom Trainingslager ab.

Zinedine Zidane war am Freitag aus persönlichen Gründen aus dem Trainingslager in Montreal abgereist. Inzwischen ist der Grund bekannt: Farid Zidane, Bruder des Trainers von Real Madrid, ist verstorben.

13.07. - 11:33

Embalo, Ferran, Badiashile und Co.

Diese Spieler wollen bei der U-19-EM für Furore sorgen

Deutschland nimmt an der U-19-Europameisterschaft 2019 in Armenien nicht teil - dennoch lohnt sich ein Blick auf das Turnier. Denn in den Teams der acht teilnehmenden Länder tummeln sich einige vielversprechende Spieler.

13.07. - 11:04

Traditionsklub stürzt ab

Strafe verschärft: Palermo muss in die 4. Liga absteigen

Fans von US Palermo

Der ehemalige italienische Europapokalteilnehmer US Palermo spielt in der kommenden Saison in der viertklassigen Serie D. Nachdem sich die Sizilianer zunächst gegen einen Zwangsabstieg in die dritte Liga zur Wehr gesetzt hatten, wurde die Strafe sogar verschärft.

12.07. - 20:50

Verband gegen Liga

Spanischer Verband verbietet Montagsspiele

Luis Rubiales Primera División kicker online

Der spanische Fußball-Verband RFEF hat ein entsprechendes Verbot erlassen, das es der Liga untersagt, Meisterschaftsspiele an einem Montag auszutragen.