Transfermeldung

27.07.20 - 17:29
Vertragsverlängerung

"Interessantes Torhütertalent" Wohlgemuth wird FCK-Profi

Elija Wohlgemuth

Der 18-jährige Elija Wohlgemuth spielt seit der U 9 beim 1. FC Kaiserslautern und hat nun einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2023 unterzeichnet. "Ich freue mich sehr, nach über zehn Jahren beim FCK diesen wichtigen Schritt in den Profibereich bei diesem Verein machen zu können", sagte Wohlgemut via Pressemitteilung zur Vertragsunterschrift unter seinen ersten Profivertrag. FCK-Sportdirektor Boris Notzon erklärte: "Elija ist eines der interessanten Talente auf der Torhüter-Position in unserem Nachwuchsleistungszentrum. Es freut uns daher, den Vertrag frühzeitig und langfristig verlängert zu haben. Elija wird in der kommenden Saison im Tor der U 19 stehen und nach Absprache mit dem Trainerteam immer wieder mal am Training der Profis teilnehmen."