eFootball

Inter-Angreifer Lukaku wütend über Bewertung in FIFA 21

"Mache bei diesem Sch**ß nicht mehr mit"

Inter-Angreifer Lukaku wütend über Bewertung in FIFA 21

Romelu Lukaku

War mit seiner FIFA-Bewertung nicht einverstanden: Nationalspieler Romelu Lukaku. imago images

Der 84-malige belgische Nationalspieler konnte seinem Rating in FIFA 21 offensichtlich nicht zustimmen. Auf Twitter warf Lukaku dem Entwickler EA Sports vor, mit den Bewertungen Diskussionen unter den Spielern schüren zu wollen, um somit Aufmerksamkeit zu erlangen. "Seien wir ehrlich: FIFA provoziert nur mit den Ratings, sodass wir Spieler anfangen, uns über das Spiel zu beschweren und für sie mehr Werbung machen", schrieb Lukaku am Freitagvormittag.

Der wütende Inter-Stürmer fügte an: "Ich mache bei diesem Sch**ß nicht mehr mit. Ich weiß, was ich tue". Lukaku war auf der am Donnerstag veröffentlichten Liste der 100 besten Spieler in FIFA 21 nur auf Platz 18. Sein Geamtrating war im Vergleich zu FIFA 20 von 86 auf 85 gesunken.

kon

Die besten deutschen Spieler in FIFA 21