2. Bundesliga

HSV-Spiel kann kommen: Schalke-Testungen erneut alle negativ

Gute Nachrichten aus dem Trainingslager

HSV-Spiel kann kommen: Schalke-Testungen erneut alle negativ

Bereitet seine Mannschaft derzeit im Quarantäne-Trainingslager auf den Zweitliga-Auftakt vor: Trainer Dimitrios Grammozis.

Bereitet seine Mannschaft derzeit im Quarantäne-Trainingslager auf den Zweitliga-Auftakt vor: Trainer Dimitrios Grammozis. imago images/RHR-Foto

Wie die Schalker am Donnerstagvormittag mitteilten, waren erneut alle COVID-19-Testungen der Mannschaft negativ.

Der Bundesliga-Absteiger hatte sich nach dem Corona-Fall um Torwart Ralf Fährmann in ein Quarantäne-Trainingslager nach Billerbeck begeben und wird dieses erst am Freitag wieder Richtung Gelsenkirchen verlassen.

Dann eröffnet die Mannschaft von Trainer Dimitrios Grammozis am Abend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker) die neue Zweitliga-Saison mit einem Heimspiel gegen den Hamburger SV.

jpe

Was geht, 2. Bundesliga?

"HSV auf einer Stufe mit St. Pauli" - 2. Liga: Die Saisonvorschau

alle Videos in der Übersicht