2. Bundesliga

Hohe Identifikation: Stephan Salger bleibt bis 2019 beim DSC Arminia Bielefeld

Arminia: Innenverteidiger verlängert bis 2019

Hohe Identifikation: Salger bleibt in Bielefeld

"Fühle mich in Bielefeld und bei Arminia sehr wohl": Stephan Salger verlängert beim DSC bis 2019.

"Fühle mich in Bielefeld und bei Arminia sehr wohl": Stephan Salger verlängert beim DSC bis 2019. imago

"Ich fühle mich in Bielefeld und bei Arminia sehr wohl. Wir haben in der vergangenen Saison als Mannschaft eine kontinuierlich gute Entwicklung vollzogen. Ich werde auch in der Zukunft meinen Teil dazu beitragen, um diese Entwicklung fortzusetzen", erklärte Salger auf der Vereinswebsite.

In der abgelaufenen Saison, die der DSC überraschend auf Rang 4 beendete, kam der 1,83 Meter große Innenverteidiger auf 21 Spiele, einen kicker-Notenschnitt von 3,23 und sieben Gelbe Karten. Der 28-jährige Linksfuß spielt seit 2012 auf der Alm und geht demnach ab Sommer in seine siebte Saison bei den Ostwestfalen.

Arminia Bielefeld - Vereinsdaten
Arminia Bielefeld

Gründungsdatum

03.05.1905

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Blau

Spielersteckbrief Salger
Salger

Salger Stephan

"Stephan Salger identifiziert sich in hohem Maße mit Arminia Bielefeld und hat in den vergangenen Jahren konstant gute Leistungen gezeigt", so Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.

cru