84'
2
:
2
0
:
2
29'
Lasagna Lasagna
Linksschuss
0
:
1
12'
Lasagna Lasagna
Linksschuss
Hoffenheim dreht den Spieß in einem 120-minütigem Test gegen Hellas Verona nach einem 0:2-Rückstand noch um. Neuzugang Prömel unterstreicht dabei seine Torgefährlichkeit mit zwei Treffern.
Abpfiff der Verlängerung
117'
Rudy spielt vor dem eigenen Strafraum einen Fehlpass. Ohne Folgen, der Hellas-Stürmer schießt zwar sofort, verzieht jedoch klar.
113'
Riesige Chance für Damar, der nach Rutters glänzender Vorbereitung frei vor dem Tor steht, dann aber aus zehn Metern über die Querstange schießt.
110'
Die letzten zehn der insgesamt 120 Minuten sind angebrochen.
105'
Rutter knallt aus 16 Metern wuchtig aufs Tor. Etwas zu zentral, der Hellas-Keeper lenkt den Ball über die Latte.
91'
Luca Philipp
Oliver Baumann
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Philipp kommt für Baumann
91'
Muhammed Damar
Diadie Samassekou
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Damar kommt für Samassekou
91'
Melayro Bogarde
Stefan Posch
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Bogarde kommt für Posch
91'
Marco John
Robert Skov
Spielerwechsel (Hoffenheim)
John kommt für Skov
91'
Sebastian Rudy
Kevin Vogt
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Rudy kommt für Vogt
91'
Fisnik Asllani
Pavel Kaderabek
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Asllani kommt für Kaderabek
91'
Tom Bischof
Christoph Baumgartner
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Bischof kommt für Baumgartner
91'
Finn Ole Becker
Grischa Prömel
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Becker kommt für Prömel
Anpfiff 2. Hälfte der Verlängerung
Abpfiff der 1. Hälfte der Verlängerung
89'
Grischa Prömel 3:2 Tor für Hoffenheim
Prömel
Wieder ist Rutter links nicht zu bremsen, Prömel lenkt den Querpass des Franzosen im Fünfer ins rechte Eck und Hoffenheim hat das Spiel gedreht.
84'
Christoph Baumgartner 2:2 Tor für Hoffenheim
Baumgartner (Kopfball)
Rutter setzt sich am Flügel durch, seine Flanke von der Grundlinie köpft Baumgartner ins rechte Eck ein.
76'
Prömel köpft nach Skovs Ecke über den Balken.
70'
Piccoli taucht urplötzlich frei halblinks im Strafraum auf. Vogt geht energisch dazwischen und blockt zur Ecke ab.
61'
Rutter setzt sich gegen drei Abwehrspieler durch, sein Abschluss aus 18 Metern misslingt dann allerdings.
61'
Munas Dabbur
Andrej Kramaric
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Dabbur kommt für Kramaric
61'
Georginio Rutter
Jacob Bruun Larsen
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Rutter kommt für Bruun Larsen
61'
Kevin Akpoguma
Benjamin Hübner
Spielerwechsel (Hoffenheim)
Akpoguma kommt für B. Hübner
Anpfiff der Verlängerung
Abpfiff
58'
Grischa Prömel 1:2 Tor für Hoffenheim
Prömel
... und jetzt schlägt 1899 zu: Kaderabek kommt bis zur Grundlinie durch, seinen Rückpass lässt Bruun Larsen clever passieren und Prömel hat dahinter wenig Mühe, das 1:2 zu erzielen.
57'
Verona hat sich in der eigenen Hälfte verschanzt. Immer wieder rennt die TSG an ...
50'
20 Minuten sind gespielt im zweiten Abschnitt - und noch nicht wirklich etwas passiert. Hoffenheim müht sich um den Anschlusstreffer.
31'
Hier werden vier Mal 30 Minuten gespielt. Im ersten Viertel hat Lasagna 1899 zwei tolle Tore eingeschenkt.
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
29'
Kevin Lasagna 0:2 Tor für Hellas
Lasagna (Linksschuss)
Was für ein Tor! Lasagna hat den Ball auf der linken Außenbahn, sieht, dass Baumann zu weit vor der Linie steht und zieht schlitzohrig und unvermutet ab. Das Leder senkt sich über den verdutzten TSG-Keper hinweg ins Netz.
19'
Die Ecke erwischt Hübner per Kopf, findet aber ebenfalls in Montipo seinen Meister.
18'
Nächste Chance: Skov spielt ins Zentrum auf Prömel, der am Fünfer in letzter Sekunde geblockt wird.
17'
Im Anschluss an eine Ecke jagt Baumgartner einen Linksschuss aus 18 Metern auf das Tor. Wieder ist der italienische Schlussmann stark auf dem Posten.
12'
Kevin Lasagna 0:1 Tor für Hellas
Lasagna (Linksschuss)
Lsagna setzt sich am rechten Strafraumeck gegen Hübner durch und schlenzt den Ball dann mit dem linken Fuß hoch ins lange Eck. Tolles Tor!
4'
Baumgartner spielt nach halblinks auf Bruun Larsen, dessen Flachschuss wird zur Beute des Hellas-Keepers.
Anpfiff
15:22 Uhr
Am Vormittag vermeldete 1899 die Verpflichtung von Innenverteidiger Kabak, der von Schalke in den Kraichgau kommt.
15:13 Uhr
Bisher hielt sich die TSG nahezu schadlos, sammelte unter dem neuen Coach André Breitenreiter drei Siege und zuletzt ein 2:2 gegen Veronas Ligakonkurrent US Salernitana.
15:06 Uhr
Fünftes Testspiel für Hoffenheim in der Vorbereitung zur neuen Saison: Der Bundesligist trifft auf Serie-A-Klub Hellas Verona.