Hessenliga Transferticker

30.05.14 - 17:25
Bestätigt

Auch Ballmert rückt auf

Auch Abwehrspieler Markus Ballmert spielt künftig für die Profimannschaft. Er war zuletzt für die Zweitvertretung des FSV Frankfurt aktiv.

30.05.14 - 17:23
Bestätigt

Belegu wird Profi

Der FSV Frankfurt zieht Mittelfeldmann Florijon Belegu, der zuletzt für die zweite Mannschaft spielte, in den Profikader hoch.

07.01.14 - 19:50
kein Status

Michaty wird Korkuts Co-Trainer

Hannovers Coach Tayfun Korkut hat nun auch seinen neuen Assistenten gefunden. Wie der Verein am Dienstag mitteilte wird Nicolas Michaty als Co-Trainer verpflichtet. Michaty arbeitete für den Zweitligisten FSV Frankfurt als Cheftrainer für die U23 sowie als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Zuvor war der 40-Jährige schon als Co-Trainer für den Bundesligisten VfL Bochum tätig, in den Jahren 2007 bis 2011 trainierte er zudem die U23 des VfL.

10.06.13 - 20:50
Bestätigt

Uerdingen verpflichtet Lamidi

Für Moses Lamidi ist das Kapitel FSV Frankfurt beendet. Der ehemalige deutsche U-20-Nationalspieler wechselt ablösefrei zum Regionalliga-Aufsteiger KFC Uerdingen.