News Verbandsliga Hessen Süd

Verbandsliga Hessen Süd
31.03.22 - 14:09

OFC II wird unter Bedingungen in Verbandsliga Süd eingegliedert

Die Kickers Offenbach werden zur neuen Saison erneut eine zweite Mannschaft ins Rennen schicken. Diese wird in der Verbandsliga Süd an den Start gehen – sofern gewisse Bedingungen eintreten.

Verbandsliga Hessen Süd: SV Pars Neu-Isenburg – Germania Ober-Roden (Samstag, 14:00 Uhr)
25.02.22 - 14:19

Hohe Hürde für SV Pars Neu-Isenburg

Der SV Pars Neu-Isenburg konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Germania Ober-Roden kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Der letzte Auftritt des SV Pars Neu-Isenburg verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:5-Niederlage gegen das Rot-Weiß Darmstadt. Gegen die SG Rot-Weiss Frankfurt war für Germania Ober-Roden im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Verbandsliga Hessen Süd
22.02.22 - 19:30

Peters gelingt Hattrick innerhalb von vier Minuten

Für Regionalligist FSV Frankfurt war das Hessenpokal-Achtelfinale gegen Verbandsligist SV Pars Neu-Isenburg im eigenen Stadion letztlich nur eine Pflichtübung. Mit 8:0 (4:0) fegte die Mannschaft von Trainer Thomas Brendel die zwei Klassen tiefer auf einen Abstiegsplatz stehenden Gäste aus der PSD-Bank-Arena und qualifizierte sich souverän für das Viertelfinale.  

Verbandsliga Hessen Süd
07.01.22 - 16:00

Der Odenwald ruft

Einen Dreikampf um den Titel wird es in diesem Jahr in der Verbandsliga Süd geben. Nach der Hälfte der Runde trennt das Trio aus Unterflockenbach, Bornheim und Rodgau nur vier Punkte.

Verbandsliga Hessen Süd
06.12.21 - 17:55

Lichtenau zieht das große Los

Der Hessenpokal ist gelost: Das große Los hat definitiv der Nord-Verbandsligist Lichtenauer FV gezogen, der sich auf ein Derby gegen Regionalligist KSV Hessen Kassel freuen darf. Der Titelverteidiger SV Wehen-Wiesbaden ist bereits ausgeschieden, weswegen es im kommenden Mai einen neuen Sieger geben wird.

Verbandsliga Hessen Süd: FFV Sportfreunde 04 – SG SV VfR Dersim, 6:2 (3:1)
05.12.21 - 19:48

Tore am laufenden Band für FFV Sportfreunde 04

Die FFV Sportfreunde 04 erreichte einen deutlichen 6:2-Erfolg gegen SG SV VfR Dersim. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die FFV Sportfreunde 04 als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, SG SV VfR Dersim hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Verbandsliga Hessen Süd: SV Pars Neu-Isenburg – Rot-Weiß Darmstadt, 0:5 (0:3)
05.12.21 - 19:48

Lehrstunde für SV Pars Neu-Isenburg

Das Rot-Weiß Darmstadt führte den SV Pars Neu-Isenburg nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Das Rot-Weiß Darmstadt hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der SKV Rot-Weiß alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel hatte der SV Pars Neu-Isenburg die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 2:1 gesiegt.

Verbandsliga Hessen Süd: SG Bornheim Grün-Weiss – SV der Bosnier, 6:1 (3:0)
05.12.21 - 19:18

SV der Bosnier leistet nur wenig Widerstand

Die SG Bornheim zog dem SV der Bosnier das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Sportverein der Bosnier. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der SG Bornheim Grün-Weiss. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel hatten die Grün-Weissen deutlich mit 4:1 für sich entschieden.

Verbandsliga Hessen Süd: VfB Ginsheim II – Spvgg. Neu-Isenburg, 1:1 (0:1)
05.12.21 - 19:18

VfB Ginsheim II rettet einen Punkt

Am Sonntag kam die Spvgg. Neu-Isenburg bei der Zweitvertretung des VfB Ginsheim nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Spvgg. Neu-Isenburg gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die Spvgg. Neu-Isenburg der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 2:0 auf das Konto der Spielvereinigung 03 gegangen.

Verbandsliga Hessen Süd: TS Ober-Roden – Germania Großkrotzenburg, 5:0 (2:0)
05.12.21 - 19:18

FC Germania 09 kommt nicht aus dem Keller

Die TS Ober-Roden befindet sich nach dem klaren 5:0-Sieg beim Kellerduell gegen den FC Germania 09 im Auftrieb. Die TS Ober-Roden war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Verbandsliga Hessen Süd: JSK Rodgau – Hanauer 1960 SC, 2:1 (2:0)
04.12.21 - 23:19

JSK Rodgau siegt im Spitzenspiel

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem JSK Rodgau und dem Hanauer 1960 SC an diesem 19. Spieltag. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Ein Punkt hüben, ein Punkt drüben – so hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 2:2-Unentschieden im Hinspiel gelautet.

Verbandsliga Hessen Süd: SV Unter-Flockenbach – Eintracht Wald-Michelbach, 3:1 (0:0)
04.12.21 - 20:19

SV Unter-Flockenbach auf Aufstiegskurs

Die Eintracht Wald-Michelbach kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV Unter-Flockenbach mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Der SV Unter-Flockenbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Nach dem Hinspiel hatte sich das Team von Trainer Mirko Schneider dank eines 2:0-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Verbandsliga Hessen Süd: SG Rot-Weiss Frankfurt – Germania Ober-Roden, 1:1 (0:0)
04.12.21 - 20:19

Günther-Treffer reicht für einen Punkt

Germania Ober-Roden kam im Gastspiel bei der SG Rot-Weiss Frankfurt trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war die SG Rot-Weiss Frankfurt mitnichten. Das Rot-Weiss Frankfurt kam gegen Germania Ober-Roden zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte Germania Ober-Roden mit 5:1 gewonnen.