Verbandsliga Nord Transfer News

07.07. - 11:47
Bestätigt

Beim Aufstieg der Fuldaer wirkte der 24-jährige Mittelfeldspieler in 14 Partien mit. Für die TSG Pfeddersheim spielte Kassa auch schon in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

07.07. - 11:42
Bestätigt

Der 19-jährige Mittelfeldspieler lief für Jena II fünfmal in der Oberliga auf.

07.07. - 09:20
Bestätigt

Nicolas Marquez Barrios

Der Innenverteidiger lief für Flieden 2021/22 exakt 20-mal in der Hessenliga auf.

25.05. - 15:28
Bestätigt

Mit einer großen Portion Verbandsliga-Erfahrung wechselt der 28-jährige Torhüter zum Oberligisten.

21.05. - 10:51
Bestätigt

Der SV Steinbach holt Jannis Kehl zurück, der von 2009 bis 2016 die Jugendabteilung des SVS durchlief. Kehl kommt nun aus der U 19 der SG Barockstadt, der 19-Jährige absolvierte in der laufenden Spielzeit aber auch schon vier Einsätze für die U 23 der SGB in der Verbandsliga Nord. "Er hat das Talent für unsere Hessenligamannschaft auf zentraler Position im Mittelfeld", setzte sein neuer Verein große Hoffnung in den Youngster.