Verbandsliga Mitte Transfer News

25.06. - 10:08
Bestätigt

In der abgelaufenen Saison kam der regionalligaerfahrene Abwehrspieler auf fünf Einsätze in der Hessenliga. Beim Verbandsligisten erhofft sich Pape nun mehr Einsatzzeiten.

25.06. - 10:00
Bestätigt

Der 80-malige Regionalligaspieler geht kommende Saison in der Verbandsliga auf den Rasen.

25.06. - 09:57
Bestätigt

Der 20-Jährige etablierte sich in den vergangenen drei Spielzeiten immer mehr im Herrenfußball und kam für Marburg unter dem Strich auf 43 Verbandsliga-Spiele.

05.06. - 15:21
Bestätigt

Okay Yildirim

Okay Yildirim verlässt den TuS Erndtebrück. Er wechselt zum FC Ederbergland.

10.02. - 09:21
Bestätigt

Aymane Maataoui kommt vom FC Germania Schwanheim II aus der Kreisliga A Main-Taunus. Dort bestritt er in dieser Saison neun Spiele, in denen er drei Tore erzielte.