News Gruppenliga Wiesbaden

Zwischen Familie, Studium und Fußball - Hinter den Kulissen von Chris Wascheck

Linksverteidiger Christian Wascheck über den großen Einfluss seines Vaters, seine geliebte SG Oberliederbach und Quality-Time mit der Familie.

Video abspielen

Last-Minute-Sieg und Rot: Oberliederbach gewinnt Derby

Die SG Oberliederbach kann im Derby gegen Unterliederbach überzeugen. Mit einem 3:2 Sieg marschiert die SGO nun weiter in der Gruppenliga Wiesbaden.

Video abspielen

Acht-Tore-Spektakel: Hoechst und Oberliederbach trennen sich 4:4

In der Gruppenliga Wiesbaden sorgen Hoechst und Oberliederbach für eine Tor-Gala. Allerdings findet diese Partie keinen Sieger.

Video abspielen
14.06.18 - 09:00

Frankfurts Kult-Keeper: Knapschinski über Jogginghosen und Podolski

Daniel Knapschinski steht beim VfB Unterliederbach im Tor und ist im Frankfurter Amateurfußball eine lebende Legende. Im Interview spricht der ehemalige Teamkollege von Lukas Podolski über sein Vorbild, seine Jogginghosen und die aktuelle Situation in der Gruppenliga.

Video abspielen

Wiedergutmachung gelungen – DJK Flörsheim siegt beim VFB Unterliederbach

Nach der 0:5 Niederlage gegen den FSV Hellas Schierstein war die DJK Flörsheim gefordert. Mit einem 4:2-Auswärtssieg beim VFB Unterliederbach festigt die DJK den ersten Tabellenplatz und hat nun nach 28 Spielen die 100-Tore Marke geknackt.

Video abspielen

Unterliederbach mit Pflichtsieg gegen Abstiegskandidaten

Unterliederbach hat am 22. Spieltag der Gruppenliga Wiesbaden einen souveränen Pflichtsieg gegen SV Wiesbaden 1899 eingefahren. Die Gäste hielten lange gut mit, konnten am Ende der Schlussoffensive der Hausherren jedoch nichts mehr entgegensetzen.

Video abspielen