Hertha 06 Charlottenburg

Hertha 06 Charlottenburg Transferticker

18.02. - 13:29
Bestätigt

Trainer Volkan Uluc gab überraschend seinen Rücktritt beim CFC Hertha 06 bekannt. Der 52-Jährige formte aus den Berlinern ein Topteam und führte diese an die Spitze der Oberliga NOVF-Nord.

21.01. - 09:57
Bestätigt

Denis-Danso Weidlich

Nachdem Weidlich Ende 2019 den BSV SW Rehden verlassen hatte, wurde es etwas ruhiger um den Abwehrspieler. Seine Vita liest sich aufregend, denn neben 163 Drittligaspielen lief der heute 35-Jährige 2012/13 auch 22-mal in der 2. Bundesliga für Jahn Regensburg auf. Zwischen 2001 und 2006 machte Weidlich auch in England Station, erst in der London Football Academy (2001-2003), dann bei Southall United. Jetzt führt den gebürtigen Hamburger der Weg in die Hauptstadt.

01.09.21 - 11:32
Bestätigt

Der 22-Jährige war bis Sommer bei der TSG Neustrelitz und absolvierte dort 50 Oberliga-Spiele.

01.09.21 - 11:28
Bestätigt

Solomon Okoronkwo

Bewegte Wechselgeschichte um den bundesligaerfahrenen Stürmer. Der wollte eigentlich beim Brandenburger SC Süd 05 Fuß fassen, doch als er merkte, dass er dort nicht glücklich werde, entschied der 34-Jährige sich nun für eine Rückkehr nach Charlottenburg.

31.08.21 - 09:39
Bestätigt

Der 21-jährige Angreifer hat in seiner Karriere auch schon zehnmal in der Regionalliga gespielt und erzielte dabei einen Treffer.

30.08.21 - 16:35
Bestätigt

Last-Minute-Zugang für CFC Hertha 06: Der Regionalliga-erfahrene Mittelfeldmann Rifat Gelici kommt aus Mahlsdorf.

09.07.21 - 11:06
Bestätigt

Solomon Okoronkwo

Für Charlottenburg schoss der Ex-Profi drei Tore in acht Oberligaspielen.