Amateure

Heeslinger SC lockt Ex-Jugend-Bundesliga-Spieler Jovan Todorovic

Oberliga Niedersachsen

Heeslinger SC lockt Ex-Jugend-Bundesliga-Spieler Jovan Todorovic

imago images / Nordphoto

Heeslingens Neuer weist Bundesliga-Erfahrung vor - zumindest im Jugendbereich. Jovan Todorovic spielte in der B-Jugend mit dem Eimsbütteler TV in der U-17-Bundesliga, bestritt dort 24 Spiele. Anschließend wechselte der Innenverteidiger nach Sachsen-Anhalt zum Halleschen FC in die U-19-Regionalliga. Nun wagt er, obwohl er noch ein Jahr in der Jugend spielen dürfte, den Sprung in den Herrenbereich beim Heeslinger SC.

Sören Titze - seit 1. Juni Trainer beim niedersächsischen Oberligisten - ist überzeugt von seinem neuen Schützling. "Wir kennen ihn aus der U-17-Bundesliga im letzten Jahr. Jovan ist 18 Jahre jung und ein Spieler für unsere Defensive. Für sein Alter bringt er schon eine gute Körperlichkeit mit", so der Coach, der sich sehr über die Zusage Todorovics und auf dessen Entwicklung im Herrenbereich freut.

dw