Champions League

Hecking: "Das war richtiger Erwachsenen-Fußball"

Stimmen zu den deutschen Spielen

Hecking: "Das war richtiger Erwachsenen-Fußball"

Wolfsburgs Coach Dieter Hecking: "So muss man in der Champions League auftreten."

Wolfsburgs Coach Dieter Hecking: "So muss man in der Champions League auftreten." Getty Images

André Schubert (Trainer Borussia Mönchengladbach): "Wir kommen aus einer Situation, die nicht ganz einfach war, aber wir haben uns stabilisiert. Hier haben wir allerdings zu wenig Ballbesitz gehabt und dadurch zu wenig Entlastung. Da darf man mit dem Punkt ganz zufrieden sein."

Spielbericht

Dieter Hecking (Trainer VfL Wolfsburg): "Kompliment an meine Mannschaft, das war heute eine reife Leistung, das war richtiger Erwachsenen-Fußball. So muss man in der Champions League auftreten. Wir haben dem Gegner lange keine Chance gegeben und dann in der zweiten Halbzeit stark aufgespielt."

sid/kon

Bilder zur Partie Juventus Turin - Bor. Mönchengladbach

Bilder zur Partie VfL Wolfsburg - PSV Eindhoven