Hansa Rostock Social Media

kicker - Hansa Rostock

Rückkehrer Erdmann zu Salgers Handspiel: "Die Situation ist mir scheißegal" #FCH #hansa #FCHansa #HansaRostock https://t.co/ALVrzylwfw

Hansa Rostock

Hansa Rostock
💬 #Bahn zu #FCHM60: In der zweiten Hälfte war es Powerplay, wir hatten viele Gelegenheiten. Über das ganze Spiel gesehen müssen wir uns ärgern, dass wir zwei Punkte verloren haben. #hansa #3liga https://t.co/mujyftcNZ5

Hansa Rostock

Hansa Rostock
💬 #Horn zum Debüt: Ich hab mich auf den Einsatz gefreut. Anfangs war ich etwas nervös - danach ist es ein Fußballspiel wie jedes andere. #hansa #3liga #FCHM60 https://t.co/Bintqe6UHO

Hansa Rostock

Hansa Rostock
💬 #Härtel zu #FCHM60: Es war ein sehr emotionales Spiel. Wir hatten Anlaufschwierigkeiten, kamen aber besser ins Spiel. In der Halbzeit haben wir uns geschüttelt und hatten danach richtig gute Möglichkeiten. Am Ende hat es nicht gereicht. Wir müssen mit einem Punkt leben. #hansa https://t.co/KVv7vJyCNb

kicker - Hansa Rostock

Bahn hat die Antwort auf Erdmann - Salgers Handspiel ungeahndet #FCH #hansa #FCHansa #HansaRostock https://t.co/02Vnf5FdFj

kicker - Hansa Rostock

Hansa Rostock - 1860 München 1:1 (0:1) Schlusspfiff #FCHM60 https://t.co/seFmwWC1Vv

Hansa Rostock

Hansa Rostock
90‘ | So viel Kampf, so viel Leidenschaft in den letzten Minuten. Es hilft alles nichts... nach 90+5 Minuten bleibt's beim 1:1-Unentschieden. #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
90‘ | Jetzt ist es #Omladic, der nach tollem Zusammenspiel mit #Neidhart abschließt. Doch ein Löwe ist klärend zur Stelle... #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
90‘ | Ganze Hand oben von #Oldhafer. Es gibt satte fünf Minuten Nachschlag! #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
90‘ | ... und tatsächlich kommt #Vollmann direkt zum Abschluss, der jedoch zur Ecke geblockt wird. #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
88‘ | Hansa ist hier drückend überlegen. #Vollmann, der in diesen Sekunden für #Horn kommt, soll nun tatkräftig am zweiten Treffer mitwirken. #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
84‘ | 1860 nur noch zu zehnt! An der Mittellinie wird der gerade eingewechselte #Omladic von #Steinhart umgesenst, der nun gehen muss! #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
81‘ | Doppelwechsel beim FCH: #Löhmannsröben und #Litka gehen - #Rother und nach genesener Verletzung auch endlich wieder #Omladic kommen rein. #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
80‘ | Zehn Minuten sind hier regulär noch zu gehen. Vermutlich wird aber einiges an Nachspielzeit dazu kommen... #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
75‘ | Riesen-Tumulte um #Oldhafer jetzt. #Breier bringt den Ball vermeintlich im Tor unter - nach längerer Beratung des Unparteiischen-Gespanns gilt der Treffer jedoch nicht. Unglaubliche Szenen hier! #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
71‘ | Szenenapplaus für #Litka, nachdem sich dieser gegen mehrere Löwen sehenswert durchgedankt hatte. Kurz danach ist die Partie aber erneut unterbrochen. #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
68‘ | Toller Spielzug des FCH. Über #Litka und #Horn kommt das Leder zu #Breier, doch aus der Drehung bekommt der zu wenig Druck in die Aktion. #hansa #3liga #FCHM60 1:1

Hansa Rostock

Hansa Rostock
64‘ | Foul von #Steinhart an #Litka - klar, gelb. #hansa #3liga #FCHM60 1:1