Hammer SpVgg

Hammer SpVgg Transferticker

20.08. - 13:04
Bestätigt

Schon in der Jugend lief Öztürk im Hammer Trikot auf. Danach verschlug es ihn in die Nachwuchsleistungszentren von Preußen Münster und dem SC Paderborn. Für die SCP-Reserve kam der 19-jährige Offensivspieler vergangene Spielzeit zu einem Kurzeinsatz in der Oberliga.

06.08. - 08:48
Bestätigt

Julius Woitaschek verstärkt die Hammer SpVg. Zuletzt war der 21-jährige Defensivspieler ohne Verein. Ausgebildet wurde in der Jugend bei Preußen Münster. Bei den Münsteranern feierte er auch sein Debüt im Herrenbeich in der zweiten Mannschaft. "Ein auf allen defensiven Positionen einsetzbarer Spieler. Dort erhöht er nochmals die Qualität der Mannschaft", sagt Hamms sportliche Leiter Holger Wortmann.

05.06. - 11:22
Bestätigt

Zivko Radojcic soll die letzte Lücke im Kader der Hammer SpVg schließen. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt aus Bövinghausen und sammelte bereits in Herne Oberliga-Erfahrung. "Defensiv stark, mit einem sauberen Passspiel und einem guten defensiven und offensiven Kopfballspiel ausgestattet", trauen die sportlich Verantwortlichen Radojcic zu, "eine tragende Rolle" in der Mannschaft zu übernehmen.

20.02. - 00:00
Bestätigt