eFootball

Gültekin bekommt Pokal als eFootballer des Jahres überreicht

Showmatch gegen Heimspiel-Cup-Sieger Leon Krasniqi

Gültekin bekommt Pokal als eFootballer des Jahres überreicht

Umut Gültekin bekommt am 17. März seine wohlverdiente Trophäe.

Umut Gültekin bekommt am 17. März seine wohlverdiente Trophäe. kicker

Beinahe 20.000 Teilnehmer hatten sich an der Wahl beteiligt, 47,56 Prozent gaben ihre Stimme dem eFootballer von RB Leipzig. Einziger ernsthafter Konkurrent war Dylan 'DullenMIKE' Neuhausen (Nomen Est Omen), der 38,65 Prozent der Stimmen holte.

Bei der von Steve Leon moderierten Verleihung wird der Sieger sich ausführlich zu Wort melden, über sein erfolgreiches Jahr und auch über seine Konkurrenten sprechen. Er wird sich außerdem am Controller beweisen müssen - und das gegen Leon Krasniqi, der kürzlich die dritte Auflage des kicker Heimspiel-Cups gewann.

Im Livestream könnt ihr die Show und natürlich auch das namhafte Duell am 17. März ab 18 Uhr auf kicker.de verfolgen. Dem Sieger winkt von Sponsor BeQuiet ein kleines Produktpaket im Wert von 370 Euro, doch auch der Verlierer wird nicht leer ausgehen. Die Zuschauer können übrigens ebenfalls etwas gewinnen. BenQ verlost während der Show einen MOBIUZ Monitor.

Zum Stream geht es hier.

las