2. Bundesliga

Großumbau: Sieben Spieler weg!

FSV Frankfurt: Trainerteam bleibt erhalten

Großumbau: Sieben Spieler weg!

Drei Spieler von mindestens sieben Spielern, die den FSV verlassen werden: Michael Görlitz, Mathew Leckie und Nikita Rukavytsya.

Drei Spieler von mindestens sieben Spielern, die den FSV verlassen werden: Michael Görlitz, Mathew Leckie und Nikita Rukavytsya. imago

Immerhin kassiert der FSV eine stattliche Ablöse für Leckie. Dessen Ausstiegsklausel beläuft sich nach Angaben des Spielers auf 750 000 Euro. Zudem besteht Hoffnung, Leihspieler Wooten vom FCK loszueisen.

Immerhin an der Trainerfront herrscht Ruhe: Am Donnerstag konnte der Verein verkünden, die Verträge mit dem kompletten Trainerstab um Cheftrainer Benno Möhlmann um ein weiteres Jahr verlängert zu haben. Demnach unterschrieben Co-Trainer Sven Kmetsch, Torwarttrainer Norbert Lorz und Bastian Kliem als Trainer für Athletik, Kondition und Rehabilitation bis zum 30.06.2015 fort. "Es war der ausdrückliche Wunsch von Benno Möhlmann und mir, dass wir die Trainerarbeit in dieser Konstellation fortsetzen", erklärte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.