Alle Wettbewerbe gestartet

Das Managerspiel läuft: Jetzt noch ein Team aufstellen!

Die Bundesligasaison 2019/20 läuft - und damit auch das kicker-Managerspiel. Auch jetzt kann aber jeder noch ein Team aufstellen und in den Kampf um Spieltags- und Saisonsiege einsteigen. Also, keine Zeit verlieren und ran an die Spieler!

kicker-Managerspiel Pro 2019/20

Die ersten Punkte sind da - Sabitzer räumt ab, Coutinho ab Dienstag auf dem Markt!

Der 1. Spieltag im kicker-Managerspiel Pro ist ausgewertet! Mit einem Treffer und drei Torvorlagen war Leipzigs Marcel Sabitzer (22 Punkte) der fleißigste Punktesammler zum Auftakt. Ab Dienstag startet die nächste Transferperiode, die mit Bayern-Neuzugang Philippe Coutinho ganz schön turbulent werden dürfte.

kicker-Managerspiel Interactive 2019/20

Alter Schwede! Kurz lotst Auftakt-Tagessieg nach Stockholm

Den Saisonauftakt 2019/20 im Bundesliga-Managerspiel der Interactive-Variante entschied Bjorn Kurz aus Stockholm knapp für sich. 112 Punkte hatte er am Ende auf dem Konto. Besonders Sabitzer (22 Zähler) erwies sich als Punktelieferant, insgesamt sechs seiner Spieler punkteten zweistellig.

kicker-Managerspiel Classic 2019/20

Sorger erster Classic-Tagessieger

In der Classic-Variante holte sich Horst Sorger aus Karlsruhe mit 56 Punkten den Tagessieg am 1. Spieltag der Bundesliga. Paco Alcacer (12 Punkte) sowie Hinteregger (11) und Sancho (10) punkteten zweistellig.