Interactive, Matchday, Classic

83 Classic-Punkte! Nohr enteilt mit Füllkrug der Konkurrenz

Mit stolzen 27 Punkte Vorsprung schnappte sich Nils Nohr den Classic-Tagessieg und deklassierte damit das gesamte Teilnehmerfeld. Mit Niclas Füllkrug stand auch der beste Spieler dieser Runde im Kader des Tagessiegers. Die 83 Punkte reichten dabei schon fast an das beste Interactive-Ergebnis dieser Runde heran, für das Karsten Becker (91 Zähler) sorgte. Dieser hatte mit Unions Schlotterbeck auf der Bank sogar noch einige Punkte liegengelassen.

Verteidiger der Lilien stellt sein Team vor

"Schlag den Rapp": Darmstadt ruft zum Manager-Wettkampf auf

Ab Freitag rollt der Ball auch in der 2. Liga wieder und somit geht es für alle kicker-Manager um Punkte im Unterhaus. Die möchte auch Nicolai Rapp vom SV Darmstadt 98 holen und schickt dafür im Classic-Modus ein interessantes Team ins Rennen. Wer am Ende der Saison besser als der Abwehrspieler abschneidet, gewinnt ein handsigniertes Trikot des 23-Jährigen. Doch dazu wird es laut Rapp nicht kommen ...

Großes Update der kicker-Games - Aufstellen bis zum Liga-Start

Die kicker-Managerspiele: Neues, mobiles Interactive - und Live-Action bei Matchday

Mal eben unterwegs die Aufstellung ändern oder in der Bahn noch am Kader basteln? Mit dem neuen kicker-Managerspiel Interactive ist das jetzt kein Problem mehr. Was sonst noch neu ist und wann es los geht - alle Infos zur neuen Saison in den kicker-Managerspielen.

Jederzeit spielbereit

Matchday - das erste Managerspiel für jede Woche

Keine Kaderbegrenzungen, keine Club-Limits, jedes Wochenende die Chance auf die Meisterschaft: Probiert Matchday aus, den neuen kicker Live-Manager. Dank innovativer Echtzeit-Bewertung der Spielerleistung wisst ihr immer, wie eure Mannschaft gerade drauf ist. Wechselt klug, gewinnt eure Duelle, holt euch coole Belohnungen - an jedem Bundesliga-Spieltag.