FV Illertissen

FV Illertissen News

Vertragsverlängerung
17.04.24 - 10:10

Trio um Fundel verlängert in Illertissen

Nico Fundel

Nico Fundel (23), Gökalp Kilic (24) und Marco Gölz (22) haben ihre Vertrag beim FV Illertissen über die Saison hinaus verlängert. Rechtsverteidiger Gölz unterschrieb bis 2026, Linksverteidiger Fundel und Offensivspieler Kilic jeweils bis 2025. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesen wichtigen Vertragsverlängerungen den Kern unserer Mannschaft erfolgreich an uns binden konnten. Alle drei Spieler haben eine starke Entwicklung hingelegt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft", so Sergio Pereira, FVI-Aufsichtsrat.

alles zum Transfermarkt

Greift der FVI nochmals Rang 3 an?
13.04.24 - 18:20

Gabriele nimmt zweimal Maß: Illertissen siegt in Schweinfurt

Es läuft derzeit nicht rund in Schweinfurt: Auch gegen den FV Illertissen ging der FC 05 als Verlierer vom Feld - 0:2.

Der FVI (Archiv) setzte sich gegen Schweinfurt durch.
Klarer Sieg in Illertissen
10.04.24 - 10:32

Revanche geglückt: FCI steht im Pokalfinale und hat Dortmund im Blick

Der FC Ingolstadt hat sich im Landespokal-Halbfinale klar bei Regionalligist Illertissen durchgesetzt, der Blick geht aber schon Richtung Wochenende und damit nach Dortmund.

Lässt sich für seinen Treffer in Illertissen feiern: David Kopacz.
Münchner Talente mit starkem Beginn
05.04.24 - 21:44

Helmer ärgert die Bayern-Amateure: Illertissen belohnt sich spät

Der FV Illertissen hat gegen den FC Bayern München II bis zum Schluss alles versucht und in der Nachspielzeit doch noch den verdienten Lohn eingefahren.

Drangeblieben: Der FV Illertissen erzielte gegen den FC Bayern II in der Nachspielzeit doch noch einen Treffer.
Vertragsverlängerung
04.04.24 - 19:48

FV Illertissen: Co-Kapitän Zeller unterschreibt bis 2026

Max Zeller

Der FV Illertissen hat mit Max Zeller (24) um zwei weitere Spielzeiten verlängert. Der Co-Kapitän, der bislang 128 Einsätze für den FVI bestritt, bleibt demnach bis mindestens 2026 ein Weiß-Blauer. In der laufenden Runde absolvierte der Defensivspieler 27 Pflichtspiele für Illertissen.

alles zum Transfermarkt

Ein Überblick über die Coaches der 18 Teams
31.03.24 - 10:48

Die Trainer in der Regionalliga Bayern

Saison 2023/24: Die Trainer der Regionalliga Bayern im Überblick.

Helmer rettet den Punkt für den FVI
30.03.24 - 17:18

Remis gegen Augsburg: Illertissen startet stark und kommt spät zurück

In einem temporeichen Duell mussten sich beide Teams mit einem gerechten Remis begnügen. Für den FVI setzte es nach fünf Ligaerfolgen mal wieder ein Remis.

Immer wieder auffällig waren die umtriebigen Rühle und Fircicek im FVI-Angriffsspiel (Archivbild).
Seit Oktober 2022 im Amt
29.03.24 - 16:09

Vertragsverlängerung: Bachthaler unterschreibt bis 2026 in Illertissen

Der FV Illertissen hat den Vertrag mit Trainer Holger Bachthaler bis einschließlich Juni 2026 verlängert.

Holger Bachthaler hat seinen Vertrag beim FV Illertissen bis 2026 verlängert.
FCM seit zwölf Spielen sieglos
23.03.24 - 17:39

Derbysieg für Illertissen: Fundels Traumtor-Doppelpack verschärft Memmingens Krise

Die sportliche Talfahrt des FC Memmingen setzt sich fort. Beim 1:3 in Illertissen blieb der Aufsteiger zum zwölften Mal in Folge sieglos.

Man of the Match: Nico Fundel traf beim 3:1 gegen Memminen doppelt
Direkter Freistoß bringt die Entscheidung
16.03.24 - 16:49

Platzverweis und später Lucky Punch: Illertissen schlägt Vilzing im Top-Spiel

Lange sah es im Top-Spiel zwischen der DJK-Vilzing und dem FV Illertissen nach einem Unentschieden aus. In der Schlussphase kassierte die DJK die Höchststrafe.

Die DJK Vilzing blieb zum dritten Mal in Folge sieglos
Gabriele trifft vom Punkt
09.03.24 - 20:05

Nicht nur starker Glessing: Illertissen schlägt überfordertes Schalding-Heining

Der FV Illertissen konnte auch das zweite Spiel nach dem Re-Start für sich entscheiden.

Yannik Glessing: Sein Doppelpack brachte den FVI auf die Siegerstraße. (Archivbild)
Bachthaler lobt Sturm-Talent Milic
05.03.24 - 14:22

Erfolgreicher Illertisser Start nach Winterumbruch: "Wir haben eine gute Kaderstruktur"

So recht weiß man ja nie, wo man steht nach einer langen Pause. Beim FV Illertissen kam noch ein reger Personalwechsel im Winter erschwerend hinzu.

Holger Bachthaler konnte mit dem Auftakt in Bayreuth zufrieden sein.