Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.04., 15:55
Klarer Erfolg gegen Duisburg - und vier Punkte Vorsprung: Der VfL Wolfsburg hat nun alle Trümpfe in der Hand.

Wolfsburg auf dem besten Weg zur Titelverteidigung

Der VfL Wolfsburg hat am Ostermontag seine Partie in der Frauen-Bundesliga gegen den MSV Duisburg klar mit 5:0 (2:0) gewonnen und damit seinen Vorsprung auf Verfolger Bayern München auf vier Punkte ausgebaut. Nach dem 1:1 der Münchnerinnen am Mittwoch gegen den SC Sand hat Wolfsburg somit einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung gemacht.


Frauen-EM 2021
21.02., 14:54
Machbare Quali-Gruppe für deutsches Frauenteam
Martina Voss-Tecklenburg
Kann mit der Auslosung zufrieden sein: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg.

Die UEFA hat am Nachmitttag die Qualifikations-Gruppen für die Frauen-Europameisterschaft 2021 in England ausgelost. Demnach trifft das deutsche Team in Gruppe I auf die Ukraine, Irland, Griechenland und Montenegro. Die Qualifikation startet Ende August dieses Jahres und endet im September 2020.


17.04., 19:35
Jill Roord
Bayerns Jill Roord ärgert sich über eine vergebene Torchance in Sand.

Der FC Bayern München hat es verpasst, zumindest vorübergehend die Tabellenführung der Frauen-Bundesliga zu übernehmen. Beim SC Sand kam der Champions-League-Halbfinalist nicht über ein 1:1 hinaus.

16.04., 15:00
Niko Arnautis
Da geht's lang: Niko Arnautis' Zukunft liegt beim 1. FFC Frankfurt.

Der 1. FFC Frankfurt stellt seine Weichen für die Zukunft und hat den im Sommer auslaufenden Vertrag von Trainer Niko Arnautis um zwei Jahre bis 2021 verlängert.

14.04., 18:54
Bayern gegen SGS Essen
Packendes Duell: Die Bayern und die SGS Essen teilten sich die Punkte.

Vier Spieltage vor Saisonende ist in der Frauen-Bundesliga eine erste Entscheidung gefallen: Mit einem 5:0-Erfolg bei Bayer Leverkusen hat sich der VfL Wolfsburg die Teilnahme an der Champions League gesichert - ob als Meister oder als Zweitplatzierter ist allerdings noch offen.

13.04., 23:16
Dzsenifer Marozsan
Jubel vor vollen Rängen: Dzsenifer Marozsan feiert ihr Tor für Lyon beim 5:0 gegen Paris.

Im Frauenfußball fällt ein Zuschauerrekord nach dem anderen. Nach neuen Bestmarken in Italien und Spanien meldet nun Frankreich einen neuen Topwert: 25.907 Zuschauer sahen das Topspiel der Division 1 féminine zwischen Lyon und Paris Saint-Germain. Mit einem Treffer von DFB-Nationalspielerin Dzsenifer Marozsan siegte Lyon 5:0.

11.04., 11:25
Jovana Damnjanovic
Bleibt dem FC Bayern treu: Jovana Damnjanovic.

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Angreiferin Jovana Damnjanovic um drei weitere Jahre verlängert. Das neue Arbeitspapier gilt nun bis 30 Juni 2022. Die 24-jährige Nationalspielerin aus Serbien kam 2017 vom SC Sand an die Isar.

08.04., 15:00
Martina Voss-Tecklenburg
Daumen hoch: Unter Martina Voss-Tecklenburg gab es zwei Siege in zwei Spielen.

Im eigenen Land muss sich die deutsche Frauen-Nationalmannschaft wieder an kleine Kulissen gewöhnen. Lediglich 4000 Tickets hat der DFB für das Testspiel am Dienstag gegen Japan in Paderborn (16 Uhr, live im ZDF) absetzen können. Am Samstag im schwedischen Solna hatte die DFB-Elf vor mehr als 25000 Zuschauern gespielt - und beim 2:1-Sieg eine fast durchgehend überzeugende Leistung abgeliefert.

07.04., 18:36
Jana Vojteková
Sucht eine neue Herausforderung in Freiburg: Jana Vojteková.

Der SC Freiburg hat für sein Frauen-Team die slowakische Nationalspielerin Jana Vojteková verpflichtet. Sie wechselt im Sommer vom SC Sand in den Breisgau. Die 27-Jährige war vier Jahre für Sand aktiv, will aber nun eine neue Herausforderung suchen.

06.04., 15:56
Schweden vs. Deutschland
Deutscher Jubel: Die DFB-Frauen um Spielmacherin Dzsenifer Marozsan (#10) feiern die Tore im Duell mit Schweden.

Auf dem Weg zur Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich (7. Juni bis 7. Juli) gewann die deutsche Nationalmannschaft um Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg auch das zweite Test-Länderspiel des Jahres. In Schweden feierte die DFB-Elf ein verdientes 2:1.

31.03., 17:15
Carolin Hansen
Mbappe oder doch Hansen? Carolin Hansen zelebrierte ihren Führungstreffer mit dem Torjubel des französischen Weltmeisters.

Der VfL Wolfsburg löste durch einen deutlichen 4:0-Sieg gegen Bayern München das Pokalfinal-Ticket. Am 1. Mai trifft der Bundesliga-Tabellenführer in Köln auf den SC Freiburg, der Hoffenheim 2:0 besiegte.

26.03., 12:41
Sofia Nati
Saison gelaufen: Sofia Nati.

Werder Bremens Hoffnungen auf den Klassenerhalt in der Frauen-Bundesliga haben einen herben Dämpfer erhalten: Angreiferin Sofia Nati fällt mit einem Kreuzbandriss lange aus.

27.03., 20:09
Eugenie le Sommer
Torschützin im Hinspiel, doppelte Torschützin im Rückspiel: Eugenie le Sommer (Lyon).

Die Damen des VfL Wolfsburg unterlagen Serien-Sieger Olympique Lyon auch im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League mit 2:4 und sind somit aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Früh in der Partie brachte eine freche Szene der deutschen Nationalspielerin Dzsenifer Marozsan die Französinnen auf die Siegerstraße.

27.03., 21:30
Mandy Islacker und Lina Magull
Protagonistinnen des FCB-Kantersiegs gegen Prag: Doppelpackerin Mandy Islacker und Lina Magull.

Die Frauen-Mannschaft des FC Bayern steht erstmals im Champions-League-Halbfinale. Im Viertelfinal-Rückspiel ließen die Münchnerinnen Slavia Prag vor heimischer Kulisse nicht den Hauch einer Chance. Mit Rolfö eröffnete die Joker-Torschützin des Hinspiels (1:1) den Torreigen und bedankte sich damit fürs Startelf-Ticket. Im Halbfinale wartet nun der FC Barcelona.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
17.04.19
Torwart

Torhüter-Trio für kommende Saison komplett - Stand jetzt

 
15.04.19
Mittelfeld

Sohn des früheren Duisburger Trainers erhält Profi-Vertrag

 
 
10.04.19
Mittelfeld

Offensivspieler kommt ablösefrei

 
28.03.19
Abwehr

Vertrag bis 2023 - Auf allen Positionen links einsetzbar

 
1 von 80

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Forumsspiel 2018/19 - 31.Spieltag von: goesgoesnot - 23.04.19, 22:05 - 1 mal gelesen
Re: q.e.d. von: Eckfahnenfan - 23.04.19, 22:00 - 1 mal gelesen
Re: Forumsspiel 2018/19 - 31.Spieltag von: Meikinho - 23.04.19, 21:36 - 14 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
22:30 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
22:50 SDTV Transfermarkt TV
 
23:00 EURO Motorsport
 
23:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
23. Apr

Weinzierl geht in Stuttgart - Glasner kommt nach Wolfsburg - Pokalträume in Hamburg und...
kicker Podcast
18. Apr

ManCity raus: Guardiola geknickt, Hütter hofft auf perfektes Spiel, Neues Fernduell Bay...
kicker Podcast
17. Apr

Ajax kegelt Juve raus, Klopp will auch gegen Porto weiterkommen, Pizarro freut sich auf...
kicker Podcast
16. Apr

Offiziell: Hertha-Trainer Dardai tritt ab, HSV trotz Köln ein 1:1 ab, CL-Viertelfinale:...
kicker Podcast
15. Apr

Pause für Neuer: nur zwei Wochen, Video-Assistent durfte Nürnberg nicht zum Tor verhelf...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine