Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.02.2007, 11:22

Braunschweig: Leozinho - Techniker für den Angriff

Atems Spielberechtigung fehlt

Trainer Willi Reimann muss gegen Köln möglicherweise seine Deckungsformation umbauen. Martin Horacek erhielt zu Wochenbeginn Trainingsverbot von den Ärzten.

Alternative für die Eintracht-Offensive: Leozinho.
Alternative für die Eintracht-Offensive: Leozinho.
© imagoZoomansicht

Den Innenverteidiger (kicker-Durchschnittsnote nach drei Einsätzen 3,17), der zu Rückrundenbeginn von Sigma Olmütz kam, plagt ein Furunkel an der Nase und daher bekommt er starke Antibiotika verabreicht. Sollte der 26-Jährige ausfallen, stünden mit Marco Grimm und Francis Banecki zwei Spieler bereit, die zuletzt allerdings nicht erste Wahl waren.

Im Offensivbereich erhielt der Eintracht-Coach dagegen eine weitere Alternative durch den Brasilianer Leozinho (20). Am Montag erhielt der technisch starke Mann, der von Vasco da Gama kam, seine Spielberechtigung. Die liegt für den Kameruner Valentine Atem (27) - ein bulliger, antrittsschneller Stürmer - weiterhin noch nicht vor.

zum Thema

Liga

2. Bundesliga

Vereinsinfo

Eintracht Braunschweig

Trainersteckbrief

Willi Reimann

Spielersteckbrief

Leozinho

An Unterstützung von den Rängen wird es den Braunschweigern gegen Köln indes nicht mangeln. Auch die Fans wissen um die Bedeutung der Begegnung für den weiteren Verlauf des Kampfes um den Klassenerhalt. Für das Spiel am Freitagabend sind lediglich noch 4000 Karten zu haben, vornehmlich für Stehplätze. Gut möglich, dass das Stadion an der Hamburger Straße mit 23000 Zuschauern erstmals in dieser Saison ausverkauft sein wird.

Thomas Fröhlich

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 29. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
Hamburger SV
28
12x
 
2.
Gikiewicz, Rafal
Gikiewicz, Rafal
1. FC Union Berlin
29
12x
 
3.
Riemann, Manuel
Riemann, Manuel
VfL Bochum
29
9x
 
4.
Himmelmann, Robin
Himmelmann, Robin
FC St. Pauli
27
8x
 
5.
Horn, Timo
Horn, Timo
1. FC Köln
29
8x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 SDTV PSV Eindhoven - De Graafschap
 
00:30 EURO Motorsport
 
00:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
00:40 SP1 Sport Clips
 
01:00 SP1 Sport Clips
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Verlängerung ... von: goesgoesnot - 19.04.19, 00:19 - 15 mal gelesen
Re (4): Verlängerung ... von: bolz_platz_kind - 19.04.19, 00:07 - 26 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine