Regionalliga

Fuß von Oberhausens Smykacz hält

Fleßers leidet an Bronchitis

Fuß von Oberhausens Smykacz hält

Der Mittelfuß hält und er kann weiter den Ball spielen: Oberhausens Michael Smykacz.

Der Mittelfuß hält und er kann weiter den Ball spielen: Oberhausens Michael Smykacz. imago

Die medizinische Abteilung von RWO konnte den Verdacht eines erneuten Mittelfußbruches bei Smykacz nicht bestätigen: "Weder der Knochen, noch die eingesetzte Platte ist in Mitleidenschaft gezogen worden", heißt es auf der Homepage des Regionalligisten. Der Stürmer, der in der laufenden Saison ein Tor in sieben Spielen schoss, soll am Ende der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Am Trainingsbetrieb nicht teilnehmen wird hingegen Mittelfeldmotor Fleßers. Der ehemalige Bundesligaspieler von Borussia Mönchengladbach (neun Einsätze) ist an einer Bronchitis erkrankt und fällt die gesamte Woche aus. Der 27-Jährige kann damit auch nicht an den Testspielen gegen Rot-Weiß Erfurt und SSV Ulm mitwirken.

Spielersteckbrief Fleßers
Fleßers

Fleßers Robert

Spielersteckbrief Smykacz
Smykacz

Smykacz Michael

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsdaten
Rot-Weiß Oberhausen

Gründungsdatum

18.12.1904

Vereinsfarben

Rot-Weiß

Fleßers absolvierte in der laufenden Spielzeit 14 von 18 Partien und erzielte ein Tor für den Tabellenfünften der West-Staffel.

kon