Amateure

Für mehr Einsatzzeiten: Luca Meyer wechselt von Trier zum FSV Salmrohr

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord

Für mehr Einsatzzeiten: Luca Meyer wechselt von Trier zum FSV Salmrohr

Der FSV Salmrohr erhält Verstärkung aus Trier.

Der FSV Salmrohr erhält Verstärkung aus Trier. imago images / MaBoSport

Eintracht Trier wird den bis Saisonende datierten Vertrag mit Luca Meyer mit sofortiger Wirkung auflösen. Das verkündeten die Moselstädter am Dienstag. Der Grund ist schlicht und ergreifend, dass Meyer beim Tabellenführer der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord einfach nicht zum Zug kam, was sich in einem einzigen Ligaeinsatz seit Januar 2019 gut ablesen lässt. Für die U 19 der Trierer spielte Meyer hingegen regelmäßig.

Jetzt freut sich der FSV Salmrohr auf den Mittelfeldmann. Dort spielte Meyer schon in seiner Jugend. Im Groll scheidet er aber nicht vom SV Eintracht: "Ich habe mich sehr wohl in Trier gefühlt und wechsle mit einem weinenden Auge zum Ligakonkurrenten. Im Moment sehe ich nicht die Möglichkeit in Trier Spielpraxis zu kriegen. Daher mein Entschluss zum FSV Salmrohr, meinem Jugendverein, zu wechseln. Ich behalte die Zeit in Trier in guter Erinnerung."

stw / PM