FSV Frankfurt Transferticker

13.07.19 - 13:33
Unbekannt

Born an den Bornheimer Hang

Born, Mirco

Mirco Born hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen aufgelöst und schließt sich dem FSV Frankfurt an. Der 25-Jährige war im Sommer 2017 vom SV Meppen zu den Kurpfälzern gekommen, spielte aber in der vergangenen Spielzeit wieder auf Leihbasis beim SVM. Nun sucht er in der Regionalliga Südwest eine neue Herausforderung. Bei dem ehemaligen Zweitligisten vom Bornheimer Hang unterzeichnete er einen Einjahresvertrag.

19.06.18 - 13:50
Unbekannt

Eshele jetzt in Darmstadt

Manassé Eshele, der an den FSV Frankfurt ausgeliehen war, wechselt nach der Sommerpause nach Darmstadt.

27.06.17 - 15:06
Bestätigt

Eshele wird Profi - und direkt ausgeliehen

Der SV Darmstadt 98 hat Manassé Eshele mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-jährige Kongolese spielte bislang im Mittelfeld der Darmstädter U 19. "Manassé ist ein talentierter Spieler, an dessen Potenzial wir glauben", ließ Lilien-Coach Torsten Frings verlauten. In seiner ersten Saison als Lizenzspieler soll Eshele aber nicht für Frings spielen. Er wurde für ein Jahr an den FSV Frankfurt ausgeliehen, um in der Regionalliga Südwest Spielpraxis zu sammeln.

01.06.17 - 14:02
Unbekannt

Stark nach Leihe zurück in Darmstadt

Yannick Stark kehrt seiner fußballerischen Heimat FSV Frankfurt den Rücken zu und nach seiner Leihe zum egionalen Konkurrenten Darmstadt 98 zurück. Mit dem FSV hatte er den Absturz in die Regionalliga hinnehmen müssen.

05.01.17 - 15:18
Unbekannt

FSV Frankfurt holt Russ

Russ, Dennis

Der FSV Frankfurt hat Dennis Russ vom FC Würzburger Kickers verpflichtet. Am Donnerstag unterschrieb der 24-jährige Flügelspieler einen Vertrag bis 2018. "Dennis ist sehr schnell und kann ebenso als Rechtsaußen wie auch im Mittelfeld spielen. Mit ihm wollen wir noch mehr Geschwindigkeit auf den Platz bringen", erklärte FSV-Sportdirektor Roland Benschneider.

03.01.17 - 21:27
Unbekannt

Morabit schließt sich dem FSV an

Morabit, Smail

Der FSV Frankfurt verstärkt sich mit Smail Morabit: Der Stürmer kehrt Zweitligist 1. FC Heidenheim den Rücken und unterschreibt nach Angaben des hessischen Drittligisten beim FSV einen Vertrag bis Sommer 2019.

07.08.16 - 10:07
Unbekannt

Lautern leiht Deville an den FSV Frankfurt aus

Deville, Maurice

Der FSV Frankfurt hat sich für diese Drittligasaison mit einem weiteren Spieler verstärkt. Die Hessen leihen den luxemburgische Nationalspieler Maurice Deville für ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 aus Kaiserslautern aus. Der Angreifer absolvierte für die Roten Teufel in der abgelaufenen Saison 17 Partien (kicker-Notenschnitt 3,67) und traf dabei viermal ins gegnerische Tor.

27.07.16 - 15:56
Unbekannt

Perdedaj wird ein Löwe

Perdedaj, Fanol

Bei 1860 München kommt Bewegung in den Kader. Nach der Verpflichtung von Ivica Olic und dem Abgang von Rodnei haben die Löwen nun Fanol Perdedaj unter Kontrakt genommen. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt beim FSV Frankfurt unter Vertrag stand, unterschrieb ein Arbeitspapier bis Ende Juni 2019.

28.06.16 - 08:26
Unbekannt

Jovanovic stürmt für den FSV Frankfurt

Ranisav Jovanovic hat nach dem Abschied aus Sandhausen einen neuen Verein gefunden: Der Angreifer wird für Absteiger FSV Frankfurt in der 3. Liga stürmen. Bei den Hessen unterschrieb er einen Zweijahresvertrag.

27.06.16 - 16:58
Unbekannt

Todt bestätigt: Yann Rolim vor Wechsel zum KSC

Yann

Yann Rolim steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Karlsruher SC. KSC-Sportdirektor Jens Todt bestätigte, dass man kurz Verpflichtung des Mittelfeldmannes vom FSV Franfurt sei. "Wir melden noch keinen Vollzug, aber gehen davon aus, dass das in den nächsten zwei, drei Tagen passiert." Der Brasilianer hatte schon in Frankfurt unter Trainer Tomas Oral gespielt.