Transfermeldung

25.09. - 21:30
Im Gespräch

Friedrich über Götze: "Ein Name, mit dem wir uns beschäftigt haben"

Götze, Mario

Die Zukunft von Mario Götze ist noch immer nicht geklärt, der Weltmeister von 2014 befindet sich mit weiterhin auf Vereinssuche - zusammen mit seiner seit Anfang September neuen Beratungsagentur "LIAN Sports Group" um Fali Ramadani oder Damir Smoljan. Angesprochen auf den Ex-Dortmunder und ehemaligen Münchner wurde nun erneut Hertha-Sportdirektor Arne Friedrich. Und der frühere Nationalspieler sagte im Gespräch mit "DAZN": "Wir sind weiter auf der Suche, doch noch haben wir Zeit und haben ein paar Eisen im Feuer. Es sind im Moment viele Namen, die hier kursieren - auch von den Medien. Wir verbringen auf jeden Fall sehr viel Zeit damit, uns mit Spielern zu beschäftigen - und Mario ist auf jeden Fall ein Name, mit dem wir uns beschäftigt haben. Doch es gibt noch weitere. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Lassen wir uns einfach überraschen."