Bundesliga

Franzose enttäuscht: Ribery droht das Saison-Aus

Lädiertes Sprunggelenk muss zwei Wochen ruhen

Franzose enttäuscht: Ribery droht das Saison-Aus

Wütend über sein Verletzungspech: Bayerns Offensivkünstler Franck Ribery.

Wütend über sein Verletzungspech: Bayerns Offensivkünstler Franck Ribery. imago

Damit wird der Flügelspieler, der bereits seit acht Wochen ausfällt, auch im Champions-League-Rückspiel gegen den FC Barcelona nicht zur Verfügung stehen.

"Ich bin sehr traurig", sagte Ribery dem kicker (Donnerstagausgabe), "ich hatte Großes vor. Ich habe so hart für ein schnelleres Comeback gearbeitet, aber das Sprunggelenk wurde einfach nicht besser. Es kotzt mich an."

Spielersteckbrief Ribery
Ribery

Ribery Franck

Trainersteckbrief Guardiola
Guardiola

Guardiola Josep

Bayern München - Vereinsdaten
Bayern München

Gründungsdatum

27.02.1900

Vereinsfarben

Rot-Weiß

Bei einem optimalen Heilungsverlauf könnte es für Ribery möglicherweise zu einem Einsatz im Champions-League-Finale reichen, falls der FC Bayern sich qualifiziert.

Mounir Zitouni