kicker

Floridsdorfer AC holt noch zwei Spieler

Rikal und Adamov

Floridsdorfer AC holt noch zwei Spieler

Ronny Rikal, Geschäftsführer Sport Lukas Fischer und Denis Adamov.

Ronny Rikal, Geschäftsführer Sport Lukas Fischer und Denis Adamov. Floridsdorfer AC

Zweitligist Floridsdorfer AC verbreitert den Kader und nimmt mit Ronny Rikal und Denis Adamov noch zwei Spieler in die Kampfmannschaft auf. "Wir haben gemerkt, dass durch die Kaderverkleinerung und kleineren Verletzungen die Trainingsqualität, nicht hoch genug gehalten werden kann und haben uns deshalb entschlossen, am letzten Transfertag noch einmal aktiv zu werden", erklärt der Geschäftsführer Sport, Lukas Fischer.

Mittelfeldspieler Rikal (20) stand zuletzt bei SCR Altach unter Vertrag und hat sieben Zweitliga-Einsätze für den FC Dornbirn (2021/22) vorzuweisen. Adamov (23) stammt aus dem Nachwuchs der Austria und war zuletzt vereinslos. Beide haben bis Saisonende unterschrieben.

ts

FIFA 23: Die Top-Transfers zur Winterpause