Coppa Italia Liveticker

15:07 - 6. Spielminute

Gelbe Karte (Florenz)
Eysseric
Florenz

15:28 - 27. Spielminute

Gelbe Karte (Florenz)
Bonaventura
Florenz

15:41 - 40. Spielminute

Tor 0:1
Vidal
Foulelfmeter,

Inter

15:46 - 45. Spielminute

Gelbe Karte (Inter)
Skriniar
Inter

16:12 - 52. Spielminute

Spielerwechsel (Florenz)
Vlahovic
für Eysseric
Florenz

16:13 - 53. Spielminute

Spielerwechsel (Florenz)
Venuti
für Caceres
Florenz

16:17 - 57. Spielminute

Tor 1:1
Kouamé

Florenz

16:18 - 58. Spielminute

Gelbe Karte (Florenz)
Kouamé
Florenz

16:21 - 61. Spielminute

Spielerwechsel (Inter)
de Vrij
für Skriniar
Inter

16:29 - 69. Spielminute

Spielerwechsel (Inter)
Hakimi
für Young
Inter

16:29 - 69. Spielminute

Spielerwechsel (Inter)
R. Lukaku
für L. Martinez
Inter

16:39 - 79. Spielminute

Gelbe Karte (Inter)
Eriksen
Inter

16:39 - 79. Spielminute

Gelbe Karte (Florenz)
Igor
Florenz

16:41 - 81. Spielminute

Spielerwechsel (Inter)
Barella
für Gagliardini
Inter

16:44 - 84. Spielminute

Gelbe Karte (Inter)
Vidal
Inter

17:01 - 94. Spielminute

Spielerwechsel (Inter)
Brozovic
für Vidal
Inter

17:04 - 97. Spielminute

Spielerwechsel (Florenz)
José Callejon
für Kouamé
Florenz

17:22 - 112. Spielminute

Gelbe Karte (Inter)
Hakimi
Inter

17:27 - 117. Spielminute

Gelbe Karte (Inter)
A. Ranocchia
Inter

17:29 - 119. Spielminute

Tor 1:2
R. Lukaku

Inter

17:31 - 120. + 1 Spielminute

Gelbe Karte (Inter)
A. Sanchez
Inter

17:33 - 120. + 3 Spielminute

Gelbe Karte (Inter)
R. Lukaku
Inter

FLO

INT

0
:
1
40'
Vidal Vidal (Elfmeter)
Am Ende kommt Inter Mailand also doch noch ohne Elfmeterschießen davon und zieht durch einen späten Treffer des eingewechselten Lukaku ins Viertelfinale der Coppa Italia ein. Dort trifft Contes Team nun auf Stadtrivale AC.
Abpfiff der Verlängerung
120' +3
Romelu Lukaku Gelbe Karte (Inter)
R. Lukaku
120' +2
Florenz will einen Elfmeter, nachdem Vlahovic gegen Ranocchia zu Boden geht. Der Referee lässt aber weiterlaufen - zurecht.
120' +1
Alexis Sanchez Gelbe Karte (Inter)
A. Sanchez
119'
Romelu Lukaku 1:2 Tor für Inter
R. Lukaku
Doch noch der späte Treffer für den Favoriten - und Florenz leistet sich den entscheidenden Fehler. Barellas Flanke von rechts segelt in die Mitte. Dort lassen die Hausherren Lukaku komplett ungedeckt - ein fataler Fehler. Der Belgier bedankt sich und köpft wuchtig unter die Latte ein.
118'
Etwas Entlastung für Florenz. Biraghis Schuss landet aber in den Armen von Handanovic.
117'
Andrea Ranocchia Gelbe Karte (Inter)
A. Ranocchia
116'
Inters Chancenwucher nimmt langsam dramatische Züge an! Lukaku kommt nach einer Ecke zum Kopfball, drückt diesen aber genau auf Terracciano. Auch hier war mehr drin.
115'
Barella zieht eine Flanke an den zweiten Pfosten, wo Perisic noch leicht von Venuti gestört wird. Der Kopfball landet über dem Tor.
112'
Achraf Hakimi Gelbe Karte (Inter)
Hakimi
112'
Bei Inters Akteuren macht sich allmählich Unmut breit. Florenz lässt sich immer wieder Zeit bei der Ausführung von Standardsituationen, die Hausherren spielen auf Elfmeterschießen.
109'
Inter fehlt es aktuell an der Präzision. Wir nähern uns einem Elfmeterschießen.
Anpfiff 2. Hälfte der Verlängerung
Abpfiff der 1. Hälfte der Verlängerung
105'
Die nächste Chance für Inter. Eriksen prüft Terracciano aus der Distanz, der Florenz-Keeper lässt zur Ecke prallen. Die bleibt dann ungefährlich.
102'
Wieder vergibt Sanchez eine Top-Chance! Nach Hakimis Flanke kommt der Chilene aus zentraler Position zum Kopfball, platziert diesen aber genau auf Terracciano, der etwas unkonventionell abwehrt. Inter lässt ein ums andere Mal die Entscheidung liegen.
97'
José Callejon
Christian Kouamé
Spielerwechsel (Florenz)
José Callejon kommt für Kouamé
96'
Bonaventura versucht sich aus der Distanz, Handanovic packt bei dem Flachschuss sicher zu.
94'
Marcelo Brozovic
Arturo Vidal
Spielerwechsel (Inter)
Brozovic kommt für Vidal
93'
Perisic kommt immer wieder über links durch. Seine Hereingabe wird ganz seltsam abgefälscht und segelt in hohem Bogen an die Latte. Etwas Glück für Florenz.
91'
Der erste Abschluss der Verlängerung kommt von Florenz. Venutis Schlenzer ist allerdings kein Problem für Handanovic.
Anpfiff der Verlängerung
90'
Es geht tatsächlich in die Verlängerung. Florenz hat die Partie im zweiten Durchgang ausgeglichener gestaltet, die größeren Chancen auf den Siegtreffer hatte aber Inter.
Abpfiff
90'
Die reguläre Spielzeit ist abgelaufen. Es riecht stark nach Verlängerung.
86'
Wieder Hakimi! Der Marokkaner flitzt mit Tempo durchs Mittelfeld und kommt bis an die Strafraumgrenze durch. Seinen flachen Abschluss pariert dann Terracciano.
84'
Arturo Vidal Gelbe Karte (Inter)
Vidal
Ziemlich überflüssige Grätsche gegen Venuto an der Seitenlinie.
83'
Ein Spiel auf Messers Schneide. Bonaventura kommt rechts ziemlich einfach an Vidal und Eriksen vorbei und zieht dann hart ab - allerdings etwas zu unplatziert, Handanovic wehrt ab.
81'
Nicolo Barella
Roberto Gagliardini
Spielerwechsel (Inter)
Barella kommt für Gagliardini
81'
Nächstes dickes Ding für Inter! Perisics Flanke geht bis an den zweiten Pfosten durch, doch Sanchez drückt die Kugel am Tor vorbei. Nicht ganz einfach zu nehmen, aber das Tor war verwaist.
79'
Christian Eriksen Gelbe Karte (Inter)
Eriksen
Taktisches Foul gegen Kouamé.
79'
Igor Gelbe Karte (Florenz)
Igor
Nach einem rustikalen Einsteigen im Mittelfeld.
78'
Mal wieder ein Abschluss von Florenz. Venuzi marschiert durchs Mittelfeld und versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Ball wird noch leicht abgefälscht und ist schließlich kein Problem für Handanovic.
74'
Hakimi sorgt direkt für die große Chance, der Ex-Dortmunder spitzelt den Ball ganz knapp am linken Pfosten vorbei.
73'
Die Partie ist momentan völlig offen. Florenz ist viel mutiger als noch im ersten Durchgang.
69'
Romelu Lukaku
Lautaro Martinez
Spielerwechsel (Inter)
R. Lukaku kommt für L. Martinez
69'
Achraf Hakimi
Ashley Young
Spielerwechsel (Inter)
Hakimi kommt für Young
Conte macht jetzt ernst. Lukaku ist auf dem Feld - und zudem mit Hakimi die offensivere Variante zu Young.
64'
Gefährliche Hereingabe von Perisic, Martinez rutscht knapp am Ball vorbei.
61'
Stefan de Vrij
Milan Skriniar
Spielerwechsel (Inter)
de Vrij kommt für Skriniar
60'
Perisic kommt nach Flanke von Vidal zum Kopfball, nickt die Kugel aber in die Arme von Terracciano.
58'
Christian Kouamé Gelbe Karte (Florenz)
Kouamé
Der Torschütze hatte sich nach seiner Fackel in den Winkel das Trikot ausgezogen und wird dafür verwarnt.
57'
Christian Kouamé 1:1 Tor für Florenz
Kouamé
Nach der folgenden Ecke gleicht Florenz aus - und wie! Im Strafraum ergeben sich billardartige Szene, Inter bekommt den Ball nicht richtig geklärt - und schließlich gelangt die Kugel in den Rückraum zu Kouamé. Der nimmt den Ball herunter, lässt ihn einmal aufhüpfen und hämmert ihn dann aus 16 Metern mit vollem Karacho unter die Latte. Herrliches Tor.
56'
Gute Freistoßposition für Florenz Zentimeter links vom Strafraum. Bonaventura versucht es direkt, trifft aber nur die Mauer.
53'
Lorenzo Venuti
Martin Caceres
Spielerwechsel (Florenz)
Venuti kommt für Caceres
52'
Dusan Vlahovic
Valentin Eysseric
Spielerwechsel (Florenz)
Vlahovic kommt für Eysseric
47'
Eine riesige Gelegenheit zum Auftakt des zweiten Durchgangs! Perisic kommt links zu leicht durch und bedient in der Mitte Martinez. Der Argentinier nimmt den Ball mit der Brust an - und hat dann rund sieben Meter vor dem Tor komplett freie Schussbahn. Martinez zieht ab, setzt den Ball aber tatsächlich daneben. Der Stürmer kann es selbst kaum fassen.
Anpfiff 2. Hälfte
45'
In einer lange Zeit zähen Partie wurde es erst in den letzten Minuten vor der Pause so richtig interessant. Inter erhielt einen Elfmeter nach VAR-Einsatz, Florenz wurde einer aberkannt. Die Führung für die Gäste ist aufgrund der höheren Spielanteile insgesamt verdient, von Florenz kam offensiv sehr wenig.
Halbzeitpfiff
45'
Milan Skriniar Gelbe Karte (Inter)
Skriniar
Nach Einsteigen gegen Bonaventura.
44'
Entscheidung durch Videobeweis
...und wieder geht es ziemlich schnell. Der Strafstoß wird zurückgenommen.
43'
Videobeweis
Auch diese Szene wird überprüft...
42'
Jetzt auch Elfmeter auf der Gegenseite - doch das ist eine Fehlentscheidung. Skriniar spielt gegen Kouamé klar den Ball.
40'
Arturo Vidal 0:1 Tor für Inter
Vidal (Foulelfmeter)
Vidal, erst kurz vor Anpfiff noch in die Startformation gerutscht, übernimmt die Verantwortung und verwandelt relativ mittig. Terracciano war vom Schützen aus nach links unterwegs.
39'
Entscheidung durch Videobeweis
Der Besuch in der Review Area dauert nicht lange. Es gibt den Elfmeter für Inter.
39'
Videobeweis
Die Szene wird noch einmal gecheckt. Terracciano war nach Sanchez' Nachschuss noch heftig in den Chilenen gerutscht.
37'
Jetzt die mit Abstand spektakulärste Szene der Partie! Eriksen zieht aus rund 20 Metern hart ab, Terracciano wehrt nur unzureichend nach vorne ab. Sanchez ist am schnellsten am Ball, setzt den Nachschuss aber nur an den Innenpfosten. Das zweite Nachsetzen von Martinez wird dann geblockt.
36'
Immer wieder geht es bei Inter über rechts. Youngs Flanke ist diesmal aber zu ungenau, Amrabat klärt.
32'
Gagliardini kommt nach einer Young-Flanke zum Kopfball - aber auch der kommt nicht gefährlich aufs Tor.
28'
Gefährliche Hereingabe von Young in den Strafraum. Caceres rutscht vor seinem Keeper in den Ball und schaufelt die Kugel über das eigene Tor. Da lag ein Eigentor in der Luft.
27'
Giacomo Bonaventura Gelbe Karte (Florenz)
Bonaventura
Nach Stoß gegen Martinez.
19'
Weiterhin bestimmt Inter das Geschehen, doch die Durchschlagskraft in vorderster Front geht dem Favoriten ohne Sturmtank Lukaku bislang ab.
12'
Im Anschluss an die folgende Ecke kommt Skriniar komplett frei zum Kopfball, doch das Timing des Abwehrmanns stimmt überhaupt nicht. Weit drüber.
11'
Erste richtig gute Chance der Partie. Vidal spielt einen klasse Steilpass in den Lauf von Martinez. Der Stürmer zieht sofort ab, Castrovilli grätscht dazwischen und blockt zur Ecke.
6'
Valentin Eysseric Gelbe Karte (Florenz)
Eysseric
Der Mittelfeldmann holt Martinez von den Beinen und unterbindet damit einen Angriff.
5'
Inter ist - wenig überraschend - die aktivere Mannschaft in den Anfangsminuten. Noch fehlt es den Gästen aber an der Präzision in der Offensive.
Anpfiff
14:56 Uhr
Vidal ist kurzfristig doch in die Startformation gerückt, weil Sensi passen muss.
14:46 Uhr
Auf Seiten der Hausherren fehlt der mutmaßlich größte Name des Kaders. Der langjährige Bayern-Star Ribery muss aufgrund von Knieproblemen - wie bereits zuletzt in der Liga - aussetzen.
14:34 Uhr
Star-Stürmer Lukaku sitzt heute zunächst nur auf der Bank der Mailänder. Dort nimmt er unter anderem neben den beiden ehemaligen Bundesligaprofis Vidal und Hakimi Platz, die ebenfalls nicht in der Startaufstellung von Antonio Conte stehen.
14:13 Uhr
Schon um 15 Uhr muss Inter Mailand zum Achtelfinal-Duell in der Coppa Italia in Florenz antreten. Können Franck Ribery und Co. den Meisterkandidat rausschmeißen?