Handball

Flensburg gegen Brest wird verlegt

Wegen eines Corona-Falls bei Brest

Flensburg gegen Brest wird verlegt

Bedauerte den Spielausfall am Mittwoch: Flensburgs Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

Bedauerte den Spielausfall am Mittwoch: Flensburgs Geschäftsführer Dierk Schmäschke. imago images

"Es ist erneut sehr bedauerlich, dass wieder eine Partie verschoben werden muss. Aber in dieser Frage steht die Gesundheit von Spielern und Mitarbeitern über allem, auch über dem sportlichen Erfolg", sagte Dierk Schmäschke.

Der Flensburger Geschäftsführer führte weiter aus: "Die Ergebnisse unserer Testungen waren bisher alle negativ. Wir hoffen sehr, dass wir die nächsten Spiele unter diesen erschwerten Bedingungen in der EHF Champions League und in der Bundesliga durchführen und den für uns so wichtigen Spielbetrieb aufrechterhalten können."

Flensburg liegt in der Champions-League-Gruppe A mit 9 Punkten vor Brest (7) auf Tabellenrang zwei - Spitzenreiter ist mit einem Spiel mehr aktuell Kielce (11).

dpa