First Division

First Division Transferticker

29.08.21 - 17:54
Bestätigt

Avdijaj zieht noch einmal nach Österreich weiter

Donis Avdijaj

Nach Stationen in Österreich, den Niederlanden, der Türkei, Schottland und zuletzt Zypen kehrt Donis Avdijaj (25) in die Alpenrepublik zurück. Das frühere Schalker Talent unterschrieb beim TSV Hartberg einen Zweijahresvertrag.

21.01.21 - 18:48
Bestätigt

Spurs geben Nationalspieler Georgiou endgültig ab

Anthony Georgiou

Die Tottenham Hotspur geben Eigengewächs Anthony Georgiou (23) endgültig ab. Der Mittelfeldmann und zyprische Nationalspieler wechselt zu AEL Limassol in die erste zyprische Liga. 2017 hatte er gegen APOEL Nikosia in der Champions League sein Spurs-Debüt gefeiert, war danach aber nie mehr bei den Profis eingesetzt werden. Nach mehreren Leihen gehörte er zuletzt zu Tottenhams U-23-Kader.

03.07.18 - 14:15
Bestätigt

Teixeira wechselt nach Limassol

Nils Teixeira

Nils Teixeira setzt seine Karriere auf Zypern fort. Nachdem sein Vertrag bei Arminia Bielefeld zum Saisonwechsel aufgelöst worden war, hat der 27-Jährige nun einen neuen Verein gefunden: AEL Limassol, Fünfter der Vorsaison in Zypern, gab die Verpflichtung Teixeiras bekannt.

17.01.18 - 19:22
Bestätigt

Torres verlässt Fürth

Manuel Torres

Das ging schnell: Flügelspieler Manuel Torres posierte jüngst bereits auf Fotos in sozialen Medien mit dem Trikot von AEL Limassol, auch der Klub hatte den Transfer bereits auf der Vereinswebsite bekanntgegeben. Nun vermeldete auch die SpVgg Greuther Fürth Vollzug: Der 27-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem zyprischen Erstligisten an.

17.01.18 - 15:52
In Verhandlung

Torres posiert schon im neuen Trikot

Manuel Torres

Flügelspieler Manuel Torres steht unmittelbar vor einem Wechsel von der SpVgg Greuther Fürth zu AEL Limassol nach Zypern. Der 27-Jährige posierte bereits auf Fotos in sozialen Medien mit dem neuen Trikot, auch Limassol gab den Transfer auf der Vereinswebsite bekannt. Von einer Unterschrift aber weiß das Kleeblatt nach Informationen der "Fürther Nachrichten" noch nichts. Torres wechselte im Sommer von Absteiger Karlsruher SC zur Spielvereinigung, kam dort aber lediglich siebenmal in der 2. Liga zum Einsatz (drei Ein-, zwei Auswechslungen, eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 4,5).