FIFA 19: 1. FC Nürnberg ohne Abgänge

Europa statt Abstieg? So könnte der Club heute aussehen

Hätte der 1. FC Nürnberg alle Spieler halten können, würde der Club heute eine Topmannschaft aufstellen. Wir haben in FIFA 19 Ultimate Team die bestmögliche Startelf aus allen ehemaligen und aktiven Spielern zusammengestellt. Damit würde es anstatt Abstieg vielleicht sogar Europa League heißen.

Eiskalt vom Punkt

Max Kruse dabei: Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18

Foul, Pfiff, der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Eine bessere Situation gibt es kaum, um ein Tor zu schießen. Umso ärgerlicher ist es, wenn der Schuss dann daneben geht. Hat Euer Spieler allerdings einen hohen Elfmeter-Wert, ist der Treffer fast schon garantiert. Welche 15 Kicker in FIFA 18 vom Punkt nicht zu überbieten sind, haben wir für Euch herausgesucht. Zwei Bundesligaspieler sind auch dabei.