eSport

FIFA 22: Was taugen "HyperMotion" und andere Features?

'Dr. Erhano' und Jan Bermann diskutieren

FIFA 22: Was taugen "HyperMotion" und andere Features?

Jan Bergmann und 'Dr. Erhano' diskutieren mit Euch über EAs Ankündigungen.

Jan Bergmann und 'Dr. Erhano' diskutieren mit Euch über EAs Ankündigungen. kicker eSport

Theoretisch markiert die EA Play – Electronic Arts eigene Hausmesse – immer den Auftakt zur neuen FIFA-Generation. Meist lässt es sich der Publisher nicht nehmen, mit großem Brimborium seine Neuerungen anzukündigen.

Dieses Jahr wird FIFA jedoch aus- und auf mehrere eigene Präsentationen verlagert. Wer also am Donnerstag auf Neuankündigungen zu Sportspielen gehofft hatte, wurde enttäuscht.

Uns hindert das allerdings nicht, unsere beiden Spiele- und Fußballerfahrenen Experten Jan Bergmann und Erhan 'Dr. Erhano' Kayman in einen Stream zu schicken. Jetzt wo Spieleentwickler EA die ersten großen Features für FIFA 22 angekündigt hat, ist es Zeit, eine vorläufige Bilanz zu ziehen.

Was ist geplant für FIFA? Was können wir erwarten? Welche Ankündigungen werden sich wohl als heiße Luft erweisen? Gerade die neue "HyperMotion"-Technologie hat das Potenzial das Spiel besonders für den eSport zu prägen. Oder monumental zu floppen. Was hält 'Dr. Erhano' davon?

EA stellt "Hypermotion" in den Mittelpunkt

FIFA 22 – Erster offizieller Trailer

alle Videos in der Übersicht

Und wenn wir schon den ehemaligen Pro Evolution Soccer-Experten im Stream haben: Wie wird das neue PES, dass jetzt "eFootball" heißt, den Platzhirsch angreifen?

Einschätzungen und Diskussionen mit der Community sind auf jeden Fall Teil des Programms. Schaut rein! Der Stream findet am Sonntag ab 18 Uhr live auf unserem Twitch-Kanal statt.

Holm Kräusche

Thema

Alles rund um FIFA 22

zum Thema
  • FIFA 22. Gerüchte, Infos, Leaks, Veröffentlichungen von EA: Das alles findet Ihr hier.