FIFA

FIFA 22: Title Update 17 bringt Stabilität ins FUT-Koop-Spiel

Bereits online

FIFA 22: Title Update 17 bringt Stabilität ins FUT-Koop-Spiel

Auch Messi freut sich über mehr Stabilität in FUT-Koop-Lobbys. 

Auch Messi freut sich über mehr Stabilität in FUT-Koop-Lobbys.  EA SPORTS

Der Hype-Train rollt in Richtung FIFA 23 - EA SPORTS hat den kompletten Fokus längst auf den letzten Teil der Reihe gelegt.

Bevor es in das neue FIFA-Jahr geht, hatte EA SPORTS bereits mit Title Update 14 einige Gameplay-Testläufe für den neusten Teil der Reihe gestartet. Solch große Änderungen bleiben in Title Update 17 aus.

Stabilität beim Betreten und Verlassen von Lobbys

FIFA Ultimate Team (FUT) hatte in der Vergangenheit beim Betreten oder Verlassen von Koop-Lobbys mit der Stabilität zu kämpfen. Dieses Problem soll mit dem neusten Patch behoben worden sein. 

Feldmarkierungen sollen zudem im Pro Clubs Squad Modus nicht immer richtig angezeigt worden sein. Seitenlinien und Co sollten nun stetig und akkurat ersichtlich sein.

ocelote G2-Drama, FIFA 23 Spielerwerte und Ted Lasso
27. September 202242:47 Minuten

ocelote G2-Drama, FIFA 23 Spielerwerte und Ted Lasso

Grippe und Urlaub sind überstanden. Nicole und Chris sitzen wieder am Mikrofon und sprechen über die Ereignisse in der eSport-Landschaft. Chris biegt kurz in die Modern Warfare 2 Beta ab und spricht über seine Eindrücke. Ted Lasso macht mit dem AFC FIFA 23 unsicher und die Fußballprofis beschweren sich über ihre Ingame-Werte. Außerdem beleuchten wir das Drama bei G2, nach dem Rücktritt von Carlos „ocelote“ Rodríguez, der bei einer Feier mit Andrew Tate in die Kritik geraten ist.

weitere Podcasts

Wie nahezu immer innerhalb der Title Updates, wurden auch im 17. Anlauf zudem einige audiovisuelle Anpassungen getätigt.

Title Update 17 ist bereits auf dem PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.

Für das letzte Spiel in Kooperation mit der FIFA hat sich EA einiges vorgenommen: Innovationen, HyperMotion 2, ein neues Chemie-System in FUT und mehr sollen FIFA 23 zum "besten Teil" der Reihe werden lassen.

Benja Hiller

Mbappe Lores WM 16 X 9

FIFA 23 - Tiefer Einblick ins Gameplay

alle Videos in der Übersicht