eFootball

FIFA 17: Wird Thierry Henry zur FUT-Legende?

Twitter-Post wirft Gerüchte auf

FIFA 17: Wird Thierry Henry zur FUT-Legende?

FIFA 17: Wird Thierry Henry zur FUT-Legende?

FIFA 17: Wird Thierry Henry zur FUT-Legende? kicker eSport

Zwar nennt Henry nicht den Namen des Spiels, für das er da gerade posiert, jedoch kann man schon erahnen, für welchen Titel der 38-Jährige eingescannt wird. Thierry Henry ist ein heißer Kandidat für die FIFA Ultimate Team-Legenden. Die FUT-Legends gab es bisher nur für die Xbox-Konsolen, ob es aber mit dem neuen Teil ebenso sein wird, ist noch fraglich. Dass sich die Legende vom FC Arsenal allerdings nun auch zu den virtuellen Abbildern in FIFA 17 gesellt, scheint nach diesem Tweet von Henry sehr wahrscheinlich.

Ende 2014 beendete der Franzose seine Profikarriere, die er bei den New York Red Bulls hatte ausklingen lassen. Für FIFA 17 wäre Henry also absolut als FUT-Legende geeignet, und selbst wenn Entwickler EA SPORTS den neuesten Teil ihrer Fußballsimulation noch nicht angekündigt hat, spricht doch einiges dafür.

Nicole Lange

FIFA 17-Cover: So wählte die kicker-eSport-Community