Amateure

Der FC Kray und Amin Ouhaalou verlängern

Oberliga Niederrhein

FC Kray und Amin Ouhaalou verlängern: "Will der Mannschaft helfen, die Ziele zu erreichen"

Amin Ouhaalou hat seinen Kontrakt beim FC Kray verlängert.

Amin Ouhaalou hat seinen Kontrakt beim FC Kray verlängert. FC Kray

Der FC Kray und Linksverteidiger Amin Ouhaalou, der erst im Winter von den SF Niederwenigern in die KrayArena wechselte, haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeiningt. "Ich freue mich sehr, dass wir uns mit Amin einigen konnten. Er wird den Konkurrenzkampf auf der Position des linken Verteidigers anheizen", zeigt sich der sportliche Mario Salogga zufrieden mit der Vertragsverlängerung von Ouhaalou, der jedoch aufgrund der Corona-Krise noch auf einen Pflichtspieleinsatz im Krayer Trikot warten muss.

"Aufgrund meiner Sperre und der Corona-Krise, konnte ich leider kein Pflichtspiel für den FC Kray bestreiten und war nach der Hinrunde so gut wie gar nicht mehr präsent in der Oberliga. Für mich stand fest, dass ich bleiben wollte. Ich habe bei meinem Wechsel im Winter nicht vor gehabt, ein halbes Jahr später wieder meine Koffer zu packen", so der 21-jährige Defensivmann. Sein persönliches Ziel sei es nun, in der nächsten Saison ein gestandener Spieler zu werden und der Mannschaft dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

dw