FC Viktoria 1889 Berlin

FC Viktoria 1889 Berlin Transfer News

Bestätigt
19.06.23 - 14:38

FC Ingolstadt sichert sich Cvjetinovic

Mladen Cvjetinovic

Der FC Ingolstadt hat zum zweiten Mal in diesem Sommer bei Viktoria Berlin zugschlagen. Nach Moritz Seiffert wechselt auch Innenverteidiger Mladen Cvjetinovic zu den Schanzern. Der bosnische U-21-Nationalspieler führte den Regionalligisten in der abgelaufenen Saison mit seinen 19 Jahren bereits als Kapitän an und sammelte bislang fünf Drittliga - und 31 Regionalliga-Einsätze. Über die genauen Details des Vertrags machte der Verein keine Angabe.

Bestätigt
12.06.23 - 15:14

Zweiter FCI-Neuzugang: Seiffert kommt aus Berlin

Moritz Seiffert

Der FC Ingolstadt vermeldet den zweiten Neuzugang nach Leon Guwara von Jahn Regensburg: Linksfuß Moritz Seiffert schließt sich zur kommenden Saison den Schanzern an. Der Mittelfeldspieler kommt vom FC Viktoria 1889 Berlin, Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer bezeichnet den 22-Jährigen als "hochmotiviert und talentiert".

Bestätigt
01.09.22 - 11:57

Harres auf Leihbasis zu Viktoria Berlin

Phil Harres

Regionalligist FC Viktoria Berlin hat Angreifer Phil Harres von Dynamo Dresden ausgeliehen. Der 20-Jährige erhofft sich in der Hauptstadt mehr Einsatzzeiten und kennt die vierte Liga bereits aus seiner Zeit beim SSV Ulm 1846.

Bestätigt
25.08.22 - 12:13

Dresdens Kühn geht nach Berlin

Jonas Kühn

Jonas Kühn verlässt die SG Dynamo Dresden und wechselt zu Viktoria Berlin. Der 20-jährige Verteidiger, der bei den Sachsen ausgebildet worden ist und zwischenzeitlich auf Leihe in Großaspach spielte, bringt die Erfahrung von zwei Drittliga- und 27 Regionalliga-Spielen mit.

Bestätigt
22.08.22 - 13:37

Dresden holt Innenverteidiger Lewald

Jakob Lewald

Dynamo Dresden hat seine Abwehr nach dem schlechten Start in die 3. Liga samt neun Gegentoren noch einmal verstärkt. Der 23-jährige Jakob Lewald kommt von Regionalligist Viktoria Berlin und erhält einen Zweijahresvertrag sowie die Rückennumer 31. Die Ablösesumme für den Innenverteidiger ist nicht bekannt.

Im Gespräch
22.08.22 - 12:57

Innenverteidiger Lewald soll nach Dresden kommen

Jakob Lewald

Dynamo Dresden sieht Nachholbedarf in der Abwehr. Mit Jakob Lewald (23) von Regionalligist Viktoria Berlin soll Verstärkung kommen. Der Innenverteidiger steht in der Hauptstadt noch bis Juni 2023 unter Vertrag.

kein Thema
25.07.22 - 08:27

Oldenburg wird Falcao nicht verpflichten

Lucas Falcao

Lucas Falcao (22), der im vergangenen Jahr noch für Viktoria Berlin auf Torejagd gegangen war, wird sich nicht wieder einem Drittliga-Aufsteiger anschließen. Der VfB Oldenburg nimmt nach einigen Trainings des Brasilianers Abstand von einer Verpflichtung. Der Grund: Das Fossi-Team will jemanden, der nicht nur im Sturmzentrum, sondern auch auf der Außenbahn spielen kann.

Bestätigt
22.07.22 - 15:11

Elversberg holt Ex-Viktorianer Pinckert

Lukas Pinckert

Kurz vor dem Start in die neue Drittliga-Saison hat sich die SV Elversberg in der Abwehr verstärkt und Rechtsverteidiger Lukas Pinckert verpflichtet. Der 22-Jährige war bis zum Ende der vergangenen Saison bei Absteiger Viktoria Berlin im Einsatz. An der Kaiserlinde erhält er einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2024.

Im Gespräch
21.07.22 - 11:18

Entscheidung bei Falcao bald erwartet

Lucas Falcao

Lucas Falcao kam zuletzt in der Generalprobe gegen Jeddeloh II (1:0) für den VfB Oldenburg zum Einsatz. Doch wird der Stürmer auch fix verpflichtet? Eine Entscheidung soll bald erfolgen. "Dieser eine Transfer muss einfach sitzen", sagt VfB-Coach Dario Fossi.

Im Gespräch
18.07.22 - 10:13

Falcao trainiert in Oldenburg mit

Lucas Falcao

Beim Vorjahresaufsteiger Viktoria Berlin sorgte Lucas Falcao (22) vor allem zu Saisonbeginn für viel Aufsehen. Wiederholt sich die Geschichte? Der Stürmer stellt sich momentan im Training beim VfB Oldenburg vor und ist ein potenzieller Neuzugang.