FC Memmingen

FC Memmingen Transfer News

25.01. - 18:02
Bestätigt

Mit Oktay Leyla gibt es den zweiten Winter-Abgang vom FC Memmingen zu vermelden. Der 25-jährige Stürmer schließt sich dem württembergisches Verbandsligisten FC Wangen an.

09.09.22 - 10:59
Bestätigt

Der FC Memmingen hat mit dem Tobias Werdich noch einen weiteren Torhüter verpflichtet. Nachdem Maximilian Beinhofer pausiert, sah der Sportliche Leiter Thomas Reinhardt noch Handlungsbedarf. Mit dem 19-jährigen Werdich, der aus Weißenhorn stammt und beim VfB Stuttgart in der A- und B-Junioren-Bundesliga spielte, stehen nun wieder insgesamt fünf Schlussleute für den Bayernliga- und U-21-Kader zur Verfügung.

09.08.22 - 13:05
Bestätigt

Ardian Morina wechselt nach langer Leidenszeit zum FC Memmingen. Zuletzt erhielt der Stürmer beim SSV Ulm keinen neuen Vertrag mehr. Aktuell befindet sich der 28-Jährige nach einem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr noch in der Reha. Im September soll er beim Bayernligisten dann voll einsteigen.

03.08.22 - 11:50
Bestätigt

Der Fußball-Bayernligist FC Memmingen hat mit Nikola Trkulja den angekündigten „Knüller“ verpflichtet. Der neue Mann kommt mit viel Erfahrung aus 281 Regionalliga-Einsätzen für den TSV 1860 München, SSV Ulm 1846, TSG Neustrelitz, TSV Steinbach, Stuttgarter Kickers und FC Gießen. Nun zieht es ihn zurück in die Heimat nach Ulm.

11.07.22 - 21:59
Bestätigt

Der FC Memmingen lockt Mathias Bauer in die Bayernliga. Der Sohn des bekannten Skisprung-Trainers Andreas Bauer ist Neuzugang Nummer neun und kommt aus der Jugend des FC Augsburg. Der 19-jährige Innenverteidiger schnürte bereits vor seinem Engagement beim FCA die Fußballschuhe in Memmingen. Der sportliche Leiter Thomas Reinhardt freut sich, dass sich "ein weiteres junges Talent für den FCM entschieden hat".

10.07.22 - 18:18
Bestätigt

Kurz vor dem Auftakt hat sich Torhüter Maximilian Beinhofer vorläufig aus dem Kader abgemeldet. Er teilte dem Verein mit, dass er den hohen sportlichen Aufwand nicht mehr betreiben und pausieren möchte.

07.07.22 - 16:05
Bestätigt

Zeqiri (20) wurde beim FC Augsburg ausgebildet und sammelte 2021/22 Regionalliga-Erfahrung bei Union Fürstenwalde.

29.06.22 - 10:21
Bestätigt

Neuzugang Nummer sechs des FC Memmingen ist fix: Yannick Maurer kehrt aus Ichenhausen zurück. Der Linksfuß spielte bereits in der Jugend für den FCM und kam anschließend im Herrenbereich zu 35 Landesliga- und drei Regionalligaeinsätzen. "Yannick ist in Ichenhausen weiter gereift und wir freuen uns, dass er wieder bei uns ist", so der Sportliche Leiter Thomas Reinhardt in der Transfermeldung des Vereins.