FC Memmingen

FC Memmingen Transfer News

Bestätigt
02.05.23 - 13:01

Der FCM verstärkt sich auf der Torhüterposition und hat sich die Dienste von Dominik Dewein gesichert. Der 23-jährige Schlussmann stand in der laufenden Bayernliga-Saison 24-mal zwischen den Pfosten.

Bestätigt
02.05.23 - 13:00

Einen womöglichen Regionalliga-Verbleib erhofft sich Lukas Gerlspeck durch seinen Wechsel vom TSV Rain/Lech nach Memmingen im Sommer. Während der TSV geradewegs auf den Abstieg aus der Regionalliga Bayern zusteuert, träumt der FCM aktuell vom direkten Wiederaufstieg. Gerlspeck unterschreibt einen ligaunabhängigen Vertrag im Allgäu.

Bestätigt
01.02.23 - 14:40

Manuel Konrad

Der FC Memmingen hat am Deadline-Day ein dickes Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesetzt und den langjährigen Zweitligaprofi Manuel Konrad verpflichtet. Zuletzt war der mittlerweile 34-Jährige Konrad bei der SG Sonnenhof Großaspach im Einsatz. Dort wurde der Vertrag auf seinen Wunsch hin aufgelöst, weil sich der gebürtige Illertisser wieder zurück in heimatliche Gefilde orientiert, wo sich für ihn nach eigener Aussage eine neue berufliche Perspektive eröffnet.

Bestätigt
25.01.23 - 18:02

Mit Oktay Leyla gibt es den zweiten Winter-Abgang vom FC Memmingen zu vermelden. Der 25-jährige Stürmer schließt sich dem württembergisches Verbandsligisten FC Wangen an.

Bestätigt
09.09.22 - 10:59

Der FC Memmingen hat mit dem Tobias Werdich noch einen weiteren Torhüter verpflichtet. Nachdem Maximilian Beinhofer pausiert, sah der Sportliche Leiter Thomas Reinhardt noch Handlungsbedarf. Mit dem 19-jährigen Werdich, der aus Weißenhorn stammt und beim VfB Stuttgart in der A- und B-Junioren-Bundesliga spielte, stehen nun wieder insgesamt fünf Schlussleute für den Bayernliga- und U-21-Kader zur Verfügung.

Bestätigt
09.08.22 - 13:05

Ardian Morina wechselt nach langer Leidenszeit zum FC Memmingen. Zuletzt erhielt der Stürmer beim SSV Ulm keinen neuen Vertrag mehr. Aktuell befindet sich der 28-Jährige nach einem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr noch in der Reha. Im September soll er beim Bayernligisten dann voll einsteigen.

Bestätigt
03.08.22 - 11:50

Der Fußball-Bayernligist FC Memmingen hat mit Nikola Trkulja den angekündigten „Knüller“ verpflichtet. Der neue Mann kommt mit viel Erfahrung aus 281 Regionalliga-Einsätzen für den TSV 1860 München, SSV Ulm 1846, TSG Neustrelitz, TSV Steinbach, Stuttgarter Kickers und FC Gießen. Nun zieht es ihn zurück in die Heimat nach Ulm.