FC Ingolstadt 04 II Transferticker

25.06. - 16:39
Bestätigt

Acht Jahre - genauer zwischen 2011 und 2019 - war der 23-jährige Mittelfeldspieler beim FCI, ehe es ihn zum VfR Aalen zog. Auf der Ostalb lief Senger in zwei Jahren 35-mal in der Regionalliga Südwest auf, aus früheren Ingolstädter Zeiten stammen noch 45 Partien in der Regionalliga Bayern.

25.06. - 16:37
Bestätigt

Zwischen 2017 und 2020 war Pintidis bereits bei den Schanzern und schnupperte bei den Profis dreimal Drittliga- und einmal Zweitligaluft. In der Vorsaison war Südwest-Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach die sportliche Heimat des Deutsch-Griechen, wo er es auf sieben Einsätze brachte.

25.06. - 16:33
Bestätigt

Der 19-jährige Schlussmann wurde unter anderem beim TSV 1860 München ausgebildet und konnte in den vergangenen zwei Saisons immerhin die Erfahrung von sieben Regionalliga-Spielen für Wacker Burghausen und Rain/Lech sammeln.

25.06. - 16:30
Bestätigt

Der 19-Jährige stand die vergangenen zwei Jahre beim SV Heimstetten unter Vertrag, für den er es auf 24 Regionalliga-Spiele brachte. Zwischen 2016 und 2018 machte Cavadias auch im Nachwuchs des FC Bayern München Station.

25.06. - 16:28
Bestätigt

Der 21-jährige Angreifer absolvierte bereits 51 Regionalligaspiele für Fürth II und Aschaffenburg, in denen ihm elf Tore glückten.

22.06. - 16:55
Bestätigt

Die Stuttgarter Kickers haben sich noch einmal verstärkt: Vom FC Ingolstadt II kommt Innenverteidiger Paul Polauke nach Degerloch. Polauke hat eine Beziehung zur Region, vor 21 Jahren kam er in Ludwigsburg zur Welt. Nachdem er in der U 19 der Ingolstädter in der Bundesliga fast alle Spiele absolviert hatte, war er in der vergangenen Saison eine feste Größe bei Ingolstadt II in der Bayernliga Süd.