FC Hennef 05

FC Hennef 05 Transferticker

05.07. - 11:02
Bestätigt

Kamm ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar. Hennefs Sportlicher Leiter Dirk Hager erinnerte sich an die gemeinsame Zeit mit dem heute 24-Jährigen in der U 19 des 1. FC Köln und konnte Kamm nun vom Ligakonkurrenten loseisen. Im Jahr 2019 verließ der Mittelfeldspieler sein gewohntes Revier in der Mittelrheinliga und sammelte beim SV Bergisch Gladbach 09 die Erfahrung von acht Regionalliga-Spielen.

26.06. - 12:12
Bestätigt

Tiziano Lo Iacono

Tiziano Lo Iacono wechselt von Düren nach Hennef.

25.06. - 09:58
Bestätigt

Justus Mergner

Das neue Trainerteam Arif Cinar und Rudolf Jeschenko fasst den Transfer so zusammen: "Mit Justus haben wir eine sehr gute Alternative was die neue Innenverteidigung angeht. Er ist groß, robust und hat einen guten Blick für das Spiel." Der 20-Jährige will bei Wesseling-Urfeld sein erstes Mittelrheinliga-Spiel bestreiten, in seinem ersten Herren-Jahr in Hennef war ihm das noch nicht vergönnt.

10.06. - 15:27
Bestätigt

Mit dem 28-Jährigen bekommt Hennef seinen Wunschkandidaten für die Torhüterposition. Michel spielte zwar die letzten beiden Jahre "nur" in der Landesliga, für den Bonner SC lief der Schlussmann aber auch schon 38-mal in der Regionalliga West auf. Für den SC Idar-Oberstein stand Michel auch siebenmal in der Südwest-Staffel im Tor.

28.04. - 00:00
Bestätigt