FC Den Bosch

FC Den Bosch News

Neues Projekt für den 49-Jährigen?
07.12.23 - 18:15

Ponomarev: Wie eine Heuschrecke

Wieder da: Mikhail Ponomarev (49) taucht plötzlich in den Niederlanden auf. Steigt er trotz dinglichen Arrests in Deutschland beim FC Den Bosch ein?

Seine Wege sind mitunter unergründlich: Mikhail Ponomarev. 
Ex-KFC-"Investor" offenbar in Holland unterwegs
30.11.23 - 16:41

Ponomarev vor Einstieg beim FC Den Bosch?

Steigt der einstige - und vermeintliche - Investor Mikhail Ponomarev beim FC Den Bosch ein? Zuletzt wurde der Russe im VIP-Raum des niederländischen Zweitligisten gesichtet.

Neues Kapitel in den Niederlanden? Mikhail Ponomarev
Bestätigt
19.06.23 - 12:32

Ogbaidze zieht es zum FC Den Bosch

Shalva Ogbaidze

Shalva Ogbaidze verlässt Viktoria Berlin und wagt den Schritt in die niederländische Keuken Kampioen Divisie (2. Liga) zum FC Den Bosch. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer 2020 aus dem Nachwuchs des 1. FC Magdeburg nach Lichterfelde gewechselt und schaffte bei den „Himmelblauen“ den Sprung aus dem U-19-Bundesliga-Team in die Regionalliga-Mannschaft, für die er 16 Drittliga- und 29-Regionalliga-Spiele bestritt. "'Jacco' hat sich in den zurückliegenden Jahren sehr gut entwickelt und in den Fokus höherklassiger Vereine gespielt. Wir freuen uns für ihn, dass er nun die Möglichkeit erhält, den nächsten Schritt in zu machen und sehen es als positives Signal an, dass Viktoria auch international unter Beobachtung steht“, so Sportdirektor Bernd Nehrig.

alles zum Transfermarkt

Kantersieg in der 2. Liga der Niederlande
03.03.23 - 23:21

Zwolle und die wilde 13 - Thy-Dreierpack gegen chancenloses Den Bosch

Kantersieg in der 2. Liga der Niederlande. Spitzenreiter PEC Zwolle hat dem FC Den Bosch so richtig eingeschenkt.

Denkwürdiges Spiel im holländischen Unterhaus: Zwolle zerlegt Den Bosch mit 13:0.
Nattermann wechselt zurück nach Babelsberg
20.06.22 - 13:04

"Viel Tempo und Zweikampfstärke": Lok Leipzig holt Abwehrtalent Zimmer

Linus Zimmer kehrt zu seinem Ausbildungsvereins Lok Leipzig zurück. Zuletzt spielte der Außenverteidiger beim FC Den Bosch in der zweiten niederländischen Liga.

Spielt künftig wieder in Deutschland: Linus Zimmer.
Bestätigt
04.08.20 - 15:09

Nationalspieler Velkov geht zum KFC

Stefan Velkov

Der bulgarische Innenverteidiger Stefan Velkov schließt sich Drittligist KFC Uerdingen an. Wie die Krefelder am Dienstag mitteilten, kommt der 23-Jährige vom niederländischen Zweitligisten FC Den Bosch. "Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Karriereschritt in Deutschland und beim KFC Uerdingen", wird Velkov zitiert. Im Februar hatte er sein Debüt für die bulgarische Nationalmannschaft im Test gegen Weißrussland gegeben.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
15.06.19 - 13:56

Duisburg verpflichtet Stürmer Vermeij

Vincent Vermeij

In Vincent Vermeij kommt ein neuer Stürmer zum MSV Duisburg. Der Niederländer bekommt bei den Zebras einen Zweijahresvertrag. "Vincent kommt aus der Ajax-Schule. Ein technisch gut ausgebildeter Stürmer, der weiß, wo das Tor steht", charakterisiert MSV-Sportdirektor Ivo Grlic den 24-Jährigen in knappen Worten. Der 1,96 Meter große Vermeij wechselt von Heracles Almelo zum Zweitliga-Absteiger, in der Rückrunde der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den FC Den Bosch, für den er in 17 Spielen sechs Tore erzielte.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
10.06.15 - 09:47

Dresdens Zeldenrust wechselt nach Den Bosch

Furghill Zeldenrust

Dynamo Dresden geht ohne Furhgill Zeldenrust (elf Einsätze, kein Tor, kicker-Notenschnitt 4,67) in die neue Saison. Nach nur einer Saison verlässt der 25-jährige Außenbahnspieler die Sachsen zurück in Richtung niederländische 2. Liga zum Ex-Klub FC Den Bosch. "Furhgill ist ein talentierter Flügelspieler, der sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite spielen kann. Er bringt eine Menge Geschwindigkeit mit und ist immer in der Lage, ein Tor zu machen", so Trainer René van Eck.

alles zum Transfermarkt