FC Cosmos Koblenz

FC Cosmos Koblenz Transfer News

02.07. - 09:46
Bestätigt

Bevor der 24-jährige Defensivspezialist im Winter 2022 zum Bezirksligisten Cosmos Koblenz kam, spielte er erste und vor allem zweite Liga in seiner Heimat Bosnien-Herzegowina. ABC-Andreas Dick resümierte nach dem Probetraining: "Muzafa überzeugte uns direkt mit seiner Qualität im Zweikampf und seinem Positionsspiel. Ich bin davon überzeugt, dass er auch, sofern die ersten sprachlichen Hürden übersprungen sind, seine Führungsstärke mit ins Spiel einbringen kann." In Ahrweiler ist man sich bewusst, dass Ivkovic eines Tages womöglich nach neuen Herausforderungen Ausschau halten könnte. Der Sportliche Leiter Jonny Susa sagt: "Für ihn ist die Zeit beim ABC auch die Möglichkeit, sich für höhere sportliche Aufgaben zu empfehlen."

26.06. - 16:22
Bestätigt

Stürmer Can Inal geht in der neuen Saison für den TSV Emmelshausen auf Torejagd. Beim FC Karabach und der TuS Koblenz sammelte der 25-Jährige bereits Oberliga- und Regionalliga-Erfahrung.