FC Annecy

FC Annecy News

Im Gespräch
27.07.23 - 10:06

FCS hat Lajugie auf dem Zettel

Der 1. FC Saarbrücken hat noch Bedarf auf der Innenverteidigerposition. Momentan testen die Saarländer Leroy Kwadwo (vereinslos, zuletzt MSV Duisburg), zeigen aber auch Interesse an Francois Lajugie. Aktuell steht der 27-Jährige mit Gardemaß (1,90 Meter) beim französischen Drittligisten FC Annecy unter Vertrag.

alles zum Transfermarkt

Regierungssprecher nennt das Verhalten "miserabel"
15.05.23 - 13:22

Mehrere Profis in Frankreich verweigern Toleranzaktion gegen Homophobie

Es sollte ein Zeichen gesetzt werden, doch die Kampagne endete wie schon in den Vorjahren in einem Politikum. Mehrere französische Fußballprofis haben sich geweigert, an einer Aktion gegen Homophobie teilzunehmen.

Bunte Nummern: Solche Trikots wollten einige Profis nicht tragen.