Mehr eSport

Fall Guys: Multiplayer-Hit bekommt neue Final-Karte

Ganz dünnes Eis auf "Thin Ice"

Fall Guys: Multiplayer-Hit bekommt neue Final-Karte

Das Winter-Update zum Multiplayer-Hit Fall Guys ist da.

Das Winter-Update zum Multiplayer-Hit Fall Guys ist da. Mediatonic

Alte Fall Guys-Profis dürften mit dem Hex-A-Gon bestens vertraut sein. Die neue Karte Thin Ice setzt auf das gleiche Prinzip, nur eben auf Eis. In einem kurzen Vorschauvideo können wir bereits einige frostige Einblicke gewinnen. Demnach verfügen die einzelnen Eisschollen über eine gewisse Lebensspanne, die mit jedem Schritt abnimmt.

Aber aufgepasst: Scheinbar nutzen sich diese noch mehr ab, sobald ihr auf sie drauf springt. In der Ruhe liegt also die Kraft. Sobald die einzelnen Schichten der Eisschollen verschwunden sind, fallt ihr in den rosa Schleim und es heißt Game Over. Das Fall Guys Winter-Update ist seit dem 15. Dezember 2020 verfügbar und bringt eine Vielzahl neuer Inhalte mit sich.

Weitere News zur Welt des Gamings findet ihr auf EarlyGame oder auf dem EarlyGame YouTube Channel um!

Faris Delalic