Damit endet die zweite Partie des Kölner Benefizturniers torlos. In der letzten der drei 45-minütigen Partien wartet nun die Viktoria auf den FC, während die Fortuna Feierabend hat.
Halbzeitpfiff
42'
Nächste Topchance für den größten der drei Klubs aus der Domstadt. Kilian kommt nach einem Eckball mit dem Kopf an den Ball, Buer pariert stark und Lemperles versuchter Abstauber wird auf der Linie geklärt. Lemperle reklamiert Handspiel, doch der Referee entscheidet dagegen. Glück für die Fortuna.
41'
Abseitstreffer für den FC! Thielmann steckt auf Breuer durch, der Diehl vor dem leeren Tor bedient. Doch der Vorlagengeber stand beim Ball von Thielmann deutlich im Abseits.
32'
Simon Breuer
Maximilian Schmid
Spielerwechsel (Köln)
Breuer kommt für Schmid
32'
Justin Diehl
Florian Dietz
Spielerwechsel (Köln)
Diehl kommt für F. Dietz
28'
Zweite gute Chance für Dietz. Diesmal erläuft er einen hohen Ball in die Spitze und zieht aus ähnlicher Position ab. Doch Buer klärt zur Ecke.
22'
Jean Marie Nadjombe
Batuhan Özden
Spielerwechsel (F. Köln)
Nadjombe kommt für Özden
22'
Kai Försterling Beltran
Nico Brandenburger
Spielerwechsel (F. Köln)
Försterling Beltran kommt für Brandenburger
21'
Erste ganz dicke Chance der Partie: Schmid spielt Dietz frei, der halblinks von der Strafraumkante Volley am langen Eck vorbeizielt.
Anpfiff