Int. Fußball

Ex-HSV-Profi Vasilije Janjicic ist wieder gesund

Der 22-Jährige besiegt den Krebs

Ex-HSV-Profi Janjicic ist wieder gesund

Bald wieder am Ball: Vasilije Janjicic.

Bald wieder am Ball: Vasilije Janjicic. imago images

Auf seinem Instagram-Account und der Website seines Klubs FC Zürich freut sich Janjicic: "Das Jahr 2021 will ich mit einer sehr schönen Nachricht beginnen. Ich bin stolz, euch sagen zu können, dass ich nach dreimonatiger Chemotherapie und nach zwei Operationen meinen Krebs besiegt habe!"

Der 22-jährige Schweizer Mittelfeldspieler, der von 2016 bis 2019 beim Hamburger SV unter Vertrag gestanden hatte (elf Bundesliga-/22 Zweiligaspiele), fiebert seinem Comeback entgegen: "Ich bin überglücklich wieder gesund zu sein und freue mich unglaublich, bald wieder auf dem Platz stehen zu dürfen und endlich wieder Fußball zu spielen", so Janjicic.

jch

Spielersteckbrief Janjicic
Janjicic

Janjicic Vasilije